Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Backup neu flashen

Kain74

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann ich meine backupdatei in den xpeedlx Ordner einfügen und dann von dort mein Backup aufspielen?

z.b. Meine box hängt sich beim Booten immer auf.
dann komme ich somit auch in kein Menü .
dann müsste ich das system neu aufspielen, den Assistenten durchgehen und dann mein Backup einspielen.
aber würde das nicht reichen, wenn mein komplett backup einfach Mit den Basis-Image ausgetauscht wird?

Gruß
 
Zurück
Oben