Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom handy auf vu+zero streamen

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo
habe beim kollegen die vu+zero angeschlossen mit neuestem VTI Image.
Nun schaut er gerne viel youtube über sein handy. Möchte das gerne auf den receiver streamen so
das dort youtube startet. Welches plugin benötige ich für die vu+ und für ein android handy?

vielen dank im vorraus
 
in den images ist youtube drauf
nimm blachhole oder atv dort ist youtube druf
 
Hi

Such Mal nach "cocy upnp renderer",sollte mit dem Plugin funktionieren.
Als Handy-App würde ich " Bubble UPnP" nehmen.

Gruß Alex
 
hoppelsender kannste auch schauen
spielen kannste auch
was willste noch streamen lol
 
Zurück
Oben