Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Volume Tasten defekt

obstgarten

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
mir ist letztens das Mini runtergefallen.
Nun gehen meine Laustsaerketasten nicht mehr. Ich habe es schon aufgemacht und ich denke dass dich die Platine bzw. das Flex Band gerissen ist. Kann man da irgendwie was Löten oder Kleben?


Vielen Dank
 
Hallo obstgarten,

gibt es neu z.B. in der Bucht sollte ca. 30,- bis 40,- Teuronen kosten,
suche bitte mal nach "HTC HD mini Kabel Flex Board Assy Tastatur Tasten Band" o.ä.

Gruß

Hammermade
 
Danke habe ich schon gemacht als ich gestern mal das Defekte Teil ausbauen wollte ist mir die Lust vergangen.
Da muss ja auch das Display raus :(.
Da ich dieses schon mal eingeschickt habe, war noch zu Garantiezeiten, wurde das wahrscheinlich mit Superleim geklebt.
Zumindest bekomme ich die Scheibe nicht ab naja zumindest will ich auch nicht die Scheibe brechen falls ich zu gewaltig agiere.
Ich bestelle mir wahrscheinlich ein gebrauchtes mini. Vielleicht hat ja hier jemand auch eins?

Felix
 
Zurück
Oben