Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vollidiot braucht Hilfe (MediaPortal)

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus,

würde gerne das Mediaportal Plugin nutzen.

Das kann ich: über Filezilla den ordner dahin kopieren und die rechte auf 755 setzen und neustarten.

Das kann ich nicht:

1. ich habe schon im ordner extensions plugins drin nur weiss ich nicht welche ich vorher löschen muss.
2. muss man wenn man myvideo und etc sehen will bad-rtmp und librtmp auf der box haben ich hab die dateien nur weiss ich ned wohin ich sie kopiern soll.

Das habe ich runtergeladen
Link ist nicht mehr aktiv.
mp_library_oe16.rar

Danke vorab für die Hilfe

Mfg

Unbenannt.jpg


- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

da oben der inhalt vom ordner extensions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vollidiot braucht Hilfe (MediaPortal)

lies mal den Startthreat genau;-) da ist erklärt wie man bad-rtmp und librtmp installiert , ipk nach tmp und Offline installieren (aber nur wenn due ein OE1,6 hast)

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin

Du musst nix löschen,einfach den Ordner mediaportal nach Extensions kopieren und box neu starten

ausserdem musst du das installieren

( python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk )<<<< diese Datei ist doch für OE 2.0

(
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk )<<<< diese Datei ist doch für OE 1.6

geh aber auch mal in den richten threat;-)
 
AW: Vollidiot braucht Hilfe (MediaPortal)

Das Problem hatte ich auch und es klappte bei mir einfach nicht...

Lad dir das Media Portal als IPK runter und Installier es... voll esay und funzt auf jeden fall auch... :)

Hat dann grad mal 2 min gedauert...

Guck dir den Tread Mediaportal an da ist irgendwo bei der 40 zigsten Seite einer der hat das Media Portal als IPK Datei fertig gemacht...

Install Anleitung musst du dir dann raussuchen.. :)
 
Zurück
Oben