Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Neue karte per sd karte installieren

G7 mit einen RNS 510 ist relativ unwahrscheinlich.BJ 2011 kann auch nie ein G7 sein, Produkteinführung war Herbst 2012

Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

huch, ist ein Golf 6 Facelift - sorry

ich saß ja vor dem Gerät, sollte schon ein 510er sein, inkl dynaudio

da er die POI's per SD schon nicht schlucken wollte denke ich mal dass das mit den Karten auch nicht klappt, kann ich aber mal probieren

Also ich nehm an du möchtest erstmal die Firm installieren?
Befolge folgende Anleitung
Brennen

1. Fahrzeug aufschließen, KEINE Zündung (Schlüssel nicht ins Zündschloss stecken oder auf dem Beifahrersitz liegen lassen!)
  2. RNS 510 manuell einschalten und vollständigen Systemstart abwarten
  3. Firmware-CD einlegen
  4. Installation mit OK bestätigen
  5. Das Update ist nach ca. 50 Minuten fertig
  6. Firmware-CD entnehmen
  7. RNS 510 startet neu (ggf. manuell einschalten)

genau so haben wir es gemacht. Batterie war zusätzlich am Ladegerät

bei meinem 2011er Passat ging alles problemlos mit der DVD - nur eben am Golf mit vermeintlich gleichen Komponenten sagt das RNS: "DVD-Fehler"

CD mal testen :smoke:

Hallo, bin neu hier und wollte auch mein RNS 510 updaten SW: 1304, HW-Version: H06, Part Number 3T0035680A. Da ich mich null auskenne welche Software ich jetzt installieren muss würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Achja habe die originale Navikarte Westeuropa im Auto und wollte fragen ob diese dann noch funktioniert.

Mfg

Thomas

Auch wenn du neu bist. Wird es dir nicht besonders schwer fallen einfach mal die letzten 25 posts dieses threats zu lesen. Dann brauchst du nix mehr zu fragen

Hallo,

habe folgendes Modell verbaut:
1T0035680B
HW-Version: H02
SW-Version: 0760
SV SW-Version: C_EU_7.112_t970
HW Vehicle 0xC201

Welche Version wäre die aktuelleste für das Gerät? Muss ich eine Update-Reihenfolge einhalten? Dankbar für eure Antworten.

Würde es bei mir Passen? Seat Leon

Hallo
wollte wissen ob die VW RNS 510 Firmware bei mein Seat Mediasystem auch Fuktionieren würde?
Wenn ja, würde das Logo von Radio beim Start VW oder Seat logo zeigen?

danke schon im Voraus!

AW: Würde es bei mir Passen? Seat Leon

ich bin kein Navi spezialist , aber wenn du ne soft von VW in einem Seat navi einspielst , wird es 100% ein VW logo anzeigen

Kann mir jemad eventuell helfen oder ein Link geben wo ich solche update für Seat Mediasystem bekomme?

Hi,

weiß hier zufällig jemand wo ich die FW 2660 her bekomme?
Vielen Dank schonmal

ich bin kein Navi spezialist , aber wenn du ne soft von VW in einem Seat navi einspielst , wird es 100% ein VW logo anzeigen
Das merkt man das du da kein spezialist bist. Die firmware ist immer die gleiche.
Die codierung bestimmt das logo

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…