Habe ich dann bei der installation was falsch gemacht ? Warum werden die Fehler angezeigt ? Kann das an der DVD liegen ?
Und könnte ich einfach die V11 installieren ? oder wird er das nicht annehmen weil V12 "drauf" ist.
Das kann ich dir nicht sagen, das auto ist von 2009 aber die navi dvd die drin war im auto war von 2004. denke wird die werksFW drauf machen.
sollte ich das Firmware update von Josi machen ?
ich würde erstmal die VIM drauf machen um zu sehen was wirklich für eine FW drauf ist,
danach kann man etscheiden ob Josi oder was anderes drauf kommt
oder du hast einen guten kumpel der dir die fw ausliest :emoticon-0105-wink:
mein Händler hat mir gesagt, dass auf meinem RNS 510 die neueste Softwareversion V 12 aufgespielt sei. Wenn ich nun länger auf Set Up drücke, kann ich die Versionen auch der Software sehen. Nur stehen da 4-Stellige Zahlen und keine V 12 z.B.
wer kann mir sagen, wie V 12 bei der Abfrage heißt?
danke
wolfgang
Bei der Installation beim Passat CC Baujahr 2011 erscheint die Fehlermeldung "Fehler: CD/DVD. Bitte CD/DVD Überprüfen."
Was kann das sein ? DVD im Eimer ? weil die Installation bei einem Tiguan erfolgreich war.
ein kumpel hat mich angerufen und er möchte auf seinem Golf 6 RNS 510 Navi die neuen karten hahebn. wie ich sehe kann man die downloaden und installieren.
ich habe aber noch parr fragen dazu.
1. funktionieren diese karten mit allen RNS 510 radios ??
2. muss ich die fimrware aktualisieren ?
3. kann ich einfach die Kartenupdates V12 runterladen, brennen und installieren ?
Hallo, bin mal wieder überfordert... Möchte die V12 Version mit ImgBurn brennen, verstehe aber die geforderten Einstellungen nicht? Wie müssen die genauen Einstellungen im Programm sein? Es ist ja eine ISO Datei, was muss ich zuerst auswählen? Write image to disc, oder was? Dann steht da was von "DVD Book Type auf DVD-ROM stellen" wo genau mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe
bist wohl vom vielen Ostereiersuchen zu müde geworden zum Selber suchen?::
Diese Angabe findest Du im Thread "Angebote Maps - Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates )".
Dort steht unter Content z.B. auch: Date: 7.7.2014