Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Habe ich dann bei der installation was falsch gemacht ? Warum werden die Fehler angezeigt ? Kann das an der DVD liegen ?
Und könnte ich einfach die V11 installieren ? oder wird er das nicht annehmen weil V12 "drauf" ist.

Geb erstmal paar Daten was du für eine FW drauf hast

Das kann ich dir nicht sagen, das auto ist von 2009 aber die navi dvd die drin war im auto war von 2004. denke wird die werksFW drauf machen.
sollte ich das Firmware update von Josi machen ?

ich würde erstmal die VIM drauf machen um zu sehen was wirklich für eine FW drauf ist,
danach kann man etscheiden ob Josi oder was anderes drauf kommt
oder du hast einen guten kumpel der dir die fw ausliest :emoticon-0105-wink:

Software für RNS

Hi,

mein Händler hat mir gesagt, dass auf meinem RNS 510 die neueste Softwareversion V 12 aufgespielt sei. Wenn ich nun länger auf Set Up drücke, kann ich die Versionen auch der Software sehen. Nur stehen da 4-Stellige Zahlen und keine V 12 z.B.
wer kann mir sagen, wie V 12 bei der Abfrage heißt?
danke
wolfgang

Bei der Installation beim Passat CC Baujahr 2011 erscheint die Fehlermeldung "Fehler: CD/DVD. Bitte CD/DVD Überprüfen."
Was kann das sein ? DVD im Eimer ? weil die Installation bei einem Tiguan erfolgreich war.

Golf 6 Radio RNS 510 kartenupdate ?

hallo,

ein kumpel hat mich angerufen und er möchte auf seinem Golf 6 RNS 510 Navi die neuen karten hahebn. wie ich sehe kann man die downloaden und installieren.
ich habe aber noch parr fragen dazu.

1. funktionieren diese karten mit allen RNS 510 radios ??
2. muss ich die fimrware aktualisieren ?
3. kann ich einfach die Kartenupdates V12 runterladen, brennen und installieren ?

cool danke. nur zu blöd das mein Brenner nicht mehr geht

Hallo, bin mal wieder überfordert... Möchte die V12 Version mit ImgBurn brennen, verstehe aber die geforderten Einstellungen nicht? Wie müssen die genauen Einstellungen im Programm sein? Es ist ja eine ISO Datei, was muss ich zuerst auswählen? Write image to disc, oder was? Dann steht da was von "DVD Book Type auf DVD-ROM stellen" wo genau mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe

hallo,
kann mir jemand sagen wann denn die eingepflegten karten der V12 ihren Redaktionsschluss hatten.

Hallo, ich würde gerne mein RNS 510 upaten, habe im Moment die 4120 drauf. Kann ich da auf die 5238 von Josi updaten?
Meine RNS Daten sind:

1T0 035 680 C, HW: H41, SW: 2710, habe als Karten die V12 drauf.

Bin mit der 4120 eigentlich zufrieden, aber die Reaktionszeit gerade beim navigieren ist unendlich langsam, soll ja mit der 5238 etwas flotter laufen.

hallo,
kann mir jemand sagen wann denn die eingepflegten karten der V12 ihren Redaktionsschluss hatten.

Hi sponspob,

bist wohl vom vielen Ostereiersuchen zu müde geworden zum Selber suchen?::
Diese Angabe findest Du im Thread "Angebote Maps - Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates )".

Dort steht unter Content z.B. auch: Date: 7.7.2014

Gerne geschehen, freundliche Grüße

Alekto

Oh sorry
Wohl einfach übersehn.
Vielen dank
War nämlich sehr erstaunt. dass die neue autobahnführung zum jagdbergtunnel noch immer nicht drin ist

Ist denn achon bekannt wann die v13 erscheint

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…