Hier ist der Beweis das es auch mit software 5238 geht. Da irgendjemand behauptet hat hier es ginge nur bis version 3 irgendwas habe ich mal von meinem rns 510 (Columbus) Bilder gemacht beim Booten
Hallo
kennt jemand das Problem beim Download V12 RNS510 bekomme ich 30 Files problemlos mit Premium account aber dann kommt plötzlich Meldung
"NO FREE USER SLOT .. Get Premium.." da habe ich doch schon ... bezahlt und CD-1895.part12.rar fehlt mir immer noch ???
RNS510 zeigt beim Einlegen der Navi CD kein Error aber auch kein Installationsfenster
Ich habe bisher alle Navi CDs normal eingelegt. Die Sicherheitskopie V12 CD wird auch angenommem, Meldung "neue Navi CD wird geladen" Ein Fragefenster kommt danach irgendwas mit ".....Zielführung....Navigation...wird abgebrochen..."WEITER oder ABBRECHEN".. " (obwohl nur Radio läuft). ich tippe auf WEITER. Danach erscheint "bitte warten" und dann sehe ich ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster mit - ich meine mit "installieren oder verwenden" bevor sich das normale Navigationsauswahlfenster mit letzter Adresse darüber einblendet. Dann passiert nichts mehr. Alle Sicherheitskopien die ich vorher jährlich verwendet habe, wurden alle mit gleichem PC, Laufwerk, Rohling und IMG Burn Version erstellt. Egal was im RNS510 für ein Fenster läuft, es wird immer das Navi-Auswahl Menue darüber eingeblendet. Woran liegt das und was kann ich machen, das dieses schnell eingeblendete Fenster bleibt, damit ich die Installation auswählen kann?
Gruß aus Köln
Norbert
Den Sch.. dreck hab ich auch schon.
Nicht bei den DL's von Board, sondern von anderen Sachen.
Weiß auch nicht so recht welches Programm das blockiert.
Bei mir läuft Antivir, in den Meldungen ist davon aber auch nichts zu finden.
Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, was das beduetet und wie ich das mache soll? Brennen mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit. DVD Book Type auf DVD-ROM stellen.
Danke
P.S. ich meine natürlich den Teil mit DVD Book Type
Das liegt am Browser, am besten einen Downloadmanager wie jDownloader nutzen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ohne Downloadmanager bei Verwendung von FF:
Unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.
FF scheint da Momentan recht sensibel zu reagieren.
Betrifft wohl auch nur Dateien die von UL (Uploaded) geladen werden, beim Laden von SO (Share-Online) werden die gleichen Dateien nicht blockiert.
Ohne Downloadmanager bei Verwendung von FF:
Unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.
FF scheint da Momentan recht sensibel zu reagieren.
Hi, Hab mir deine dvd mit blitzen runtergeladen und hab sie bei einem Tiguan 2009 mit RNS 510 installiert, aber nach der installation ging weder das navi und das auto hat sämtliche fehlen angezeigt, airbag fehler, spurassistent und Servolenkung Fehler ? weiss jmd warum ? kann ich eine ältere version zurück installieren ?
Benötige ich bei der V12 eine bestimmte Firmware ?