Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Warum gibt es eigentlich nicht komplett Europa ?

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+

SEHR GEISTREICH MEIN LIEBER NAV-JUNKI !!!
Selten so gelacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die V17 West wird kommen. Online Händler schreiben, dass die erst ab KW20 lieferbar ist. Das ist nächste Woche. Erfahrungsgemäß dauert es nach der Verfügbarkeit maximal einen Monat dann ist die im Netz. Also einfach mal ruhig bleiben. Wird schon kommen. Ansonsten hat die Ost auch Deutschland.

@Ben-Witt: offenbar finden das mehrere User so :smirk:

Ne jetzt mal ernsthaft - es nervt - die ewige Fragerei nervt - es ist doch hier eh kostenlos - dann wartet doch einfach ab bis es geleaked wurde oder fahrt zu VW und kauft es euch.
Irgendwer muss es immer erstmal kaufen bevors online verfübar ist - das ist nunmal so :blush:

Außerdem steht es zwei Seiten vorher, wann die offiziel kommen soll und lesen bildet ja bekanntlich:grimacing:

Das ist aber leider überall so in den Foren, das weniger gelesen wird und lieber einfach mal gefragt wird....

Ich habe mich mal schlau gemacht und der Händler der schreibt die Karten wären ab KW 20 lieferbar hat heute die erste Lieferung bekommen. Auf Lager haben die wohl keine weil die bereits um die 30 Vorbestellungen hatten. Was ich damit sagen will: die DVD ist nun endlich im Handel (es wird ja nicht der einzige Händler sein der eine Lieferung bekommen hat) und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die DVD als Image im Netz landet.

Kann man mit einer ISO von dir rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…