Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Wo hast du vorbestellt? Hast du eventuell die Teilenummer schon?

Bei vw ist noch nicht Bekannt

Habe mal eine Frage bezüglich Kartenupdate. Ich habe ein VW mit RNS510 aus dem Jahr 2010 wo noch die alte Karte V 6.1 drauf ist. Jetzt komme ich an eine Originale V 15 dran. Kann ich die bedenkenlos drüber ziehen oder muss ich mich auf Schwierigkeiten einstellen.

könnte Probleme beim Lesen der DL-DVD geben. Musst du dann einfach geduldig sein und/oder den Laser reinigen. Mit der Original-DVD klappt das aber meist problemlos. Das Thema wurde hier schon oft angesprochen. Achte darauf, dass die Spannung im Bordnetz nicht absinkt (alte oder schlecht geladene Batterie), weil es dauern kann und viel Strom frisst. Besser ein Ladegerät dranhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überall im Rückstand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch wirklich sehr gespannt, wäre klasse wenn wir es noch vor Weihnachten haben könnten.

Mittlerweile sind die DVDs bei den ersten Leuten angekommen. Im TX Board zum Beispiel ist die erste zum Verkauf drin.

Ein Händler bietet diese DVD V16 für 99€ an

bitte nicht von dem Wort "kopie" im link erschrecken lassen.

versandkosten dann noch 13€

Vielleicht für den ein oder anderen als Alternative

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…