Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Volkswagen MFD2 CD (Blaupunkt DX) oder DVD (Blaupunkt EX) Variante

Nobody is reading this thread right now.
Hallo, das letzte Update hier für die EX-Varianten ist ja von 2019 soweit ich das sehen konnte.
Nun habe ich folgendes gefunden:

Würde das bei dem MFD2 DVD ebenfalls funktionieren ?

Hallo,
Könnte ich von jemandem da eine CD mit der neuesten Firmware und mit den neuesten Karten bekommen? Ich würde natürlich auch bezahlen. Vielen Dank vor ab.
??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben