Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Volkswagen MFD2 CD (Blaupunkt DX) oder DVD (Blaupunkt EX) Variante

AW: Blaupunkt DX 2013/2014 - Angebotsthread

Hab jetzt testweise nochmal den Part2 von Deutschland geholt.
Das Passwort scheint falsch zu sein?!
 
AW: Blaupunkt DX 2013/2014 - Support-Thread

Man muß ersteinmal alle Teile runterladen, und dann entpacken.

Gruß
 
AW: Blaupunkt DX 2013/2014 - Support-Thread

Danke für die Antwort, aber genau das ist ja das Problem. Beim entpacken der einzelnen Teile sagt er mir dass das Passwort falsch ist.
Nur beim ersten Teil klappts - bei allen anderen nicht.
Sollte doch eigentlich für alle das gleiche Passwort sein, oder?
Nutze 7zip.
 
AW: Blaupunkt DX 2013/2014 - Support-Thread

Ja, man muß es nur einmal eintippen, bei mir hat es geklappt. CD funktioniert auch im Navi.

Also ich mach das immer so: Ich lade mir alle notwendigen Dateien in einen Ordner, dann mache ich nen doppel Klick auf die erste Datei, das Programm (WinRar) fragt dann nach dem Passwort, ich tippe es ein das Programm legt los und entpackt die Dateien nacheinander in ein Verzeichnis.

Dann mit CloneCD brennen. Falls jemand noch die Profildatei braucht, der soll sich hier melden.

Gruß
 
Hallo, ich habe einen denke ich speziellen Wunsch mein Navi mit neusten Kartenmaterial zu versorgen aber leider ist dieses Navi so alt das ich nirgends etwas brauchbares gefunden habe. Also es ist ein schicker Seat Leon V6 Allrad der ein Seat RNS?MFD? mit Nav HW: 102 drin hat. Das es Version A oder B sein soll habe ich schon raus gefunden nur weiter bin ich nicht gekommen. In einem Post hier im Forum habe ich was von DX und non-DX gelesen, was mich verwundert ist das mein Navi eine ein CD Version vom Kartenmaterial hat (1999) aber es doch bei no-DX eine 3 CD Fassung geben sollte. Es wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte denn ich habe eine Navi CD von 1999 im Auto kleben und das doch etwas sehr alt. Schon einmal ein dickes Dankeschön an alle die das gelesen haben und mir eventuell helfen können!!
smile.gif


IMG_20140413_122345.jpg
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier und auf der suche nach neuem Kartenmaterial für das MFD 2 CD.
Bis jetzt habe ich leider nur alles für das DVD Gerät gefunden. Ich hoffe mal das es für dieses "alte" Gerät überhaupt was gibt.
Bin über für jede Antwort dankbar.

MFG
Thorsten
 
AW: Neues Kartenmaterial für MFD2 CD ??

Hast du ein Foto von der derzeitigen originalen Verpackung/CD-Hülle deiner Navikarten-CD?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Kartenmaterial für MFD2 CD ??

Nein habe ich leider nicht. Als ich das Auto gekauft habe war nur die CD dabei ohne Hülle. Die Cd ist aber auch schon aus dem Jahr 2008.
 
AW: Neues Kartenmaterial für MFD2 CD ??

Das MFD2 CD läuft mit den DX Karten des MFD1. Such mal nach Travelpilot DX. Die letzten Karten gibt's da mit Stand 2013/14!

Greetz Stoni


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo zusammen,
suche für ein RNS 2 CD Navi Kartenmaterial der Alpen (so heißt die CD zumindest original). Gehört für eine Touareg BJ.2002
Sollte in etwas so heißen [h=1]Blaupunkt Tele Atlas TomTom Alpen Travelpilot DX.[/h]
Falls damit jemand dienen könnte wäre ich sehr dankbar.

mfG AustriaBoy
 
Moin an alle,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, denn ich habe mich nun stundenlang durchgezappt im Forum, aber nichts gefunden, was zutrifft, bzw. ist mir nicht klar, was genau das richtige ist für mich.

Wir haben im Betrieb einen Skoda Octavia, verbaut ist ein MFD2 - CD Version. Es ist keine Navi CD vorhanden und ich finde auch irgendwie nicht das passende. Ich habe in einem Post gelesen, dass das Travelpilot DX zu dem navi passt, aber nach dem ich die Version 2013/2014 gebrutzelt habe, wurde nur im Navi angezeigt "keine geeignete CD vorhanden"

Meine Frage ist, kann mir jemand einen Link nennen oder Dateien hochladen für eine aktuelle FW und eine geeignete aktuelle Navi Version?

Hier ein paar Bilder mit den Daten von meinem Gerät:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :emoticon-0107-sweat

Ich danke euch schonmal im Voraus.
 
AW: Skoda MFD2 - CD Navi

mit dem richtigen rohlingen, dem richtigem brenner, dem richtigem brennprogramm und dem dazugehörigem brennprofil sind die Blaupunkt DX Karten definitiv verwendbar
 
Hallo Leute,

bin im besitz eines RN S2 Navis ohne DVD, suche die NAVI CD´s vom von 2017 oder am besten 2018 und eventuell auch eine FW update und eine Unlock CD falls das navie die CD´s nicht erkennt!

danke im voraus
 
Zurück
Oben