Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Völlig den Überblick verloren...

frad80

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich komme noch aus der CS Zeit wo ich EMM´s auf meinen Enigma2 Receiver (VU2+) in Betrieb hatte. Oscam usw ...

Was ist denn heute so möglich auf der Box? Welche Dienste kann ich nutzen bzw. welche Plugins benötige ich für die Dienste?

Kann mir da mal jemand noch ein paar kleine Stichworte nennen, nach denen ich recherchieren kann... Wie kann ich bspw. Filme streamen usw. ... Das wäre echt nett.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich gelesen - habe auch gesehen, dass das Leute anbieten, wo man Sky, Netflix, Prime, Kinofilme usw schauen kann. Will garnichts über die Rechtslage wissen, die ist klar... Mich interessiert die Technik dahinter... Wie machen die das genau?
 
@frad80

Wie die das machen ?

Ich denke das wird man nicht erklären, ist ja nun ein $$$ Markt vom Server/Reseller bis zum Nutzer.

Alleine die Technik und Anbindungen Internet sprengen den Rahmem hier.

Und was interessiert es ist illegal für den Anbieter dieses Dienstes sowie den Nutzer.
 
Zurück
Oben