Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vods Downloaders iptv 1.0

Nobody is reading this thread right now.

Paniker69

Ist oft hier
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach diesem Programm.

Vods Downloaders iptv

Hat das vieleicht jemand und kann es hier anbieten?
Gern auch per PN.

Gruß

Paniker

Hallo Paniker,

Leider ist es gegen die Regeln des Forums, Software direkt zu teilen, besonders wenn sie urheberrechtlich geschützt ist. Vods Downloaders iptv ist eine solche Software und wir ermutigen alle Benutzer, sie auf legale Weise zu erwerben.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Software zu finden, könnten Sie die offizielle Website des Entwicklers besuchen oder auf Plattformen wie Amazon, eBay usw. nachsehen.

Bitte denken Sie daran, dass die Verwendung von IPTV-Streams ohne die entsprechenden Rechte oder Lizenzen illegal sein kann, und das Forum fördert oder unterstützt solche Aktivitäten nicht.

Danke für Ihr Verständnis.

Beste Grüße,
Forum Moderator

Sowas gibt's in hundertfacher Ausführung über Google.
Aber wozu sollte man das nutzen wollen?
Vods sind doch eh beim Anbieter vorhanden und jederzeit abrufbar?
Und ohne Zugang, funktioniert keine solche Software.

Für das Wenn man mal Offline ist.
Wenn n Player für Android suchst der das kann, dann unter anderem . 9Xtream.
Aber wie bereits erwähnt, dazu brauchst n Zugang, sprich zb Testline, was ja kein Problem ist.

Wenns am PC machen willst, dann entweder via HTTP Debugger n Link auslesen, bei vorhandener m3u mit nem Editor in diese reinschaun, oder bekannte Plattformen wie Streamclout, s.to ect besuchen und da n Hoster nehmen der Downloads zulässt, Mixdrop zb.

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für eure Hilfe.Ich werde das mal testen.
Und ja genau deswegen wollte ich das haben damit man auch offline mal Filme schauen kann!
Leider starten die Scripte nur kurz und gehen gleich wieder zu.
Welche Python Version sollte man dafür nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es auch um die Scripte.Fast jedes bricht einfach ab beim starten.Benutze Python Portable.

Du musst auch vorher die Requirements der Scripte installieren (stehen oben unter import...) sonst wird das nix.

also wenn ich chatgpt frage mit:
kannst du mir ein script für windows geben , mit dem ich vod links downloaden kann

erhalte ich das
Code:
Ja, du kannst ein einfaches Skript mit PowerShell erstellen, um VOD-Links herunterzuladen. Das Skript nutzt Invoke-WebRequest, um Dateien von einem Link herunterzuladen und lokal zu speichern. Hier ist ein Beispiel für ein PowerShell-Skript, das eine Liste von VOD-Links durchgeht und die Inhalte herunterlädt.

Speichere dieses Skript in einer .ps1-Datei (z. B. DownloadVOD.ps1):

powershell
Code kopieren
# VOD-Links und Speicherpfad definieren
$linksFilePath = "C:\Pfad\zu\links.txt"     # Textdatei mit Links (ein Link pro Zeile)
$outputDirectory = "C:\Pfad\zum\DownloadOrdner" # Zielordner für die Downloads

# Zielordner erstellen, falls nicht vorhanden
if (!(Test-Path -Path $outputDirectory)) {
    New-Item -ItemType Directory -Path $outputDirectory
}

# Lesen und herunterladen der Links aus der Datei
Get-Content $linksFilePath | ForEach-Object {
    $link = $_.Trim()
    if ($link -ne "") {
        try {
            $fileName = [System.IO.Path]::GetFileName($link)
            $outputPath = Join-Path -Path $outputDirectory -ChildPath $fileName
            Write-Host "Downloading $link to $outputPath"
            Invoke-WebRequest -Uri $link -OutFile $outputPath
        }
        catch {
            Write-Host "Failed to download $link" -ForegroundColor Red
        }
    }
}
Schritte zur Verwendung des Skripts:
Links-Datei erstellen: Erstelle eine Datei links.txt und speichere die VOD-Links, die du herunterladen möchtest, jeweils in einer neuen Zeile.
Speicherpfade anpassen: Ändere $linksFilePath auf den Pfad zu deiner links.txt-Datei und $outputDirectory auf den gewünschten Zielordner für die Downloads.
Skript ausführen:
Öffne PowerShell als Administrator.
Navigiere zu dem Ordner, in dem sich das Skript befindet.
Führe das Skript mit folgendem Befehl aus:
powershell
Code kopieren
.\DownloadVOD.ps1
Hinweis
Stelle sicher, dass die Ausführungsrichtlinie von PowerShell den Start von Skripten erlaubt. Falls nicht, kannst du die Berechtigung vorübergehend mit diesem Befehl setzen:

powershell
Code kopieren
Set-ExecutionPolicy Bypass -Scope Process -Force
Dieses Skript lädt jede Datei aus der links.txt und speichert sie im angegebenen Zielordner.

nicht getestet, da ich kein win verwende

Zurück
Oben