Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Umstellung?

pfreak2000

Ist gelegentlich hier
Ab Juli stellt Vodafone etwas am Kabelanschluss um.

Verstehe ich das richtig das die TV Programme nicht mehr normal gesendet werden, sondern nur noch über IPTV zu schauen sind?
Also wären alle Kabeltuner überflüssig?

Hallo Leute,

Ich hab jetzt mal in meine Nebenkosten Abrechnung geschaut.

Da bin ich bei rund 8,50€ im Monat, soll jetzt (nur) 9,99€ bezahlen.

Hat sich einer von euch schon dagegen zur Wehr gesetzt?

Grüße

Damit kommst du doch sehr günstig weg.
Ein ENV mit Basis HD kostet bis zu 19,99€

Ich werde da trotzdem was herauspressen! Die haben schon einen Tarif angeboten für 44€ mit 250 Leitung im Monat, wo die Basis Starter (9,99€) schon drin ist. Also gibt es auch andre Tarife, wo man sparen kann.

Ich bin es nochmal,

habe gerade angerufen, der nette Mitarbeiter meine ich muss nichts für meinen Anschluss bezahlen, da ich ja interne drüber laufen habe.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Was haltet ihr davon? Gibts da eine Hacken?

grüß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also bleibt es in der Nebenkostenabrechnung. Na ja, solange die 8,50 bleiben und ich sogar 30 € geschenkt bekomme, ist das doch gut. Da hätte sich die Verweigerungshaltung ja gelohnt.

Ich werde mal anrufen, wann der gekündigt wurde.
Wahrscheinlich hast du recht, da die gesagt haben, dass es am 1.7 umgestellt wird, gehe ich davon aus das, dass auch der Kündigung Termin ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…