Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 Vodafone Stick von ZTE Original Software (join Air)

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
So Heute gibts von mir mal ein Prog mit dem Ihr die Simsperre und Die software um gehen könnt beim Vodafone Stick von ZTE (Websession Stick K3565-Z)

Anleitung:
Es ist an sich ganz einfach!

* 1. deinstalliert den Sick und löscht falls noch vorhanden den Ordner Vodafone in Programme! (wenn ihr den Stick noch nicht Installiert habt braucht Ihr das nicht zu machen!)

* 2. jetzt entpackt meine Datei die ihr hoffentlich schon gezogen habt.
* Installiert die Install.exe (join air) stick rein Treiber Installieren lassen und die Vodafone Install anfrage einfach schließen und Ignorieren!

* 3. Anbieter einstellen in Join Air und los surfen das wars!

Also alles in allem kein Problem denke ich!
denn billiger als für ca. 30€ kommt mann nicht an einen stick der alle Karten kann!

Durch diesen weg den ich euch hier beschrieben habe verliert ihr nicht die Garantie, da ihr werder flaschen noch unlocken müsst!

ZTE Join Air 1.0. ist im Anhang zum Download

Die Einstellungen findet ihr Hier.
 
AW: Vodafone Stick von ZTE Original Software (join Air)

hallo
leider habe ich ein problem mit der angehängten software nach entpacken dieser datei
kommt hier Media get aber keine ZTE Software für den Vodafone Stick.

Kann mir jemand mitteilen woran das liegt ?

Gruß Bella
 
AW: Vodafone Stick von ZTE Original Software (join Air)

es geht nur mit dem K3565-Z, zu erst mußt du die Origienal Vodafone Software von dem Stick
auf deinen Rechner Insttalieren dann gehst du unter Windows auf System da auf Programme da
wird die Vodafone Software wieder deinstalliert den Stick aber abziehen. Dann die ZTE Software
Installieren, Rechner neu Starten Stich einstecken auf den Desktop den Button von ZTE doppelt
klicken nun sollte es gehen.

gruß TV Pirat
 
Hallo, ich bin neu hier und finde den Anhang nicht. Daher füge ich einen bedeutungslosen Anhang hinzu, um zu sehen, wo der in meiner Nachricht landet.

Ok, leider sehe ich, dass der Anhang mit der join-air-datei weg ist.
Danke trotzdem!
 

Anhänge

  • WBS Stadtvilla MBV Q_H SS16 Volumen, Flachen.pdf
    82,7 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben