die Mail hab ich auch bekommen, ist ja mit 31.07. Kündigung so zeitig,
dass sie nicht in den Buli Start reingeraten, der ist ja für 28.08. geplant.
Ich hab ja die App auch auf dem Firestick installiert, mal sehen wie die Preise sind,
bei neuem Vertrag. Auf der Website hat Dazn ja noch nix geändert, steht
immer noch, verwaltet von VF.
Na hoffentlich räumt Vodafone dann auch kurzfristig die Kanalbelegung mal auf. Die letzte Umstellung, hier bei mir im Mai, hätte ja die Gelegenheit geboten Sender die es nicht mehr in SD, nicht mehr in HD oder gar nicht mehr gibt komplett zu entfernen. Stattdessen kommen da sinnlose Infotafeln, als ob die Zuschauer nicht von alleine merken würden, daß es z.B. die ZDF Sender nur noch in HD gibt.