Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Vodafone: Kostenlos mehr Geschwindigkeit für Millionen Internet-Kunden

Nein, leider nur eine Android Box, und einen Mi-Stick. Und mit der Horizon-Box kann man leider nicht wirklich etwas machen. Aber das wird sich im Verlauf des Jahres auch ändern, ich werde irgendwann umziehen.
Und ob ich dann noch beim Kabel bleibe, wage ich zu bezweifeln.

Der "Down" ist mir fast egal. Mehr "Up" wäre mal interessanter.

Wenn du ein Tarif Upgrade bekommst wird nicht nur der Download angehoben sondern auch der Upload ...
Ich kann auch immer wieder nur bestätigen das hier Stabile 1096 ankommen ...

Und ja die Windows update installieren ja ganze Treiberpakete mit und da wird auch schon mal ein neuerer Treiber drüber gebügelt der schlechter ist.

Haha seit zwei wochen sind die abends am Drosseln und reden von mehr Geschwindigkeit !

Wir haben/hatten eine 120 er Leitung bei Unitymedia, jetzt Vodafone und sehr konstant. Vor zwei Tagen wurde die Leitung auf 250 er hochgestuft ohne mein Zutun. In mein Vodafone ist nach wie vor im Tarif die 120 er Leitung angegeben.

Bin mal gespannt ob wir noch eine Nachricht von Vodafone bekommen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…