Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Deutschland

Keine Ahnung, ein bißchen wundert mich das selber. Immerhin gibt es die 4K offiziell seit 2017. Aus der Erinnerung heraus (hatte die 4K als Test Box) war das nicht so einfach ohne funktionierende Internet Verbindung da Kabel TV zusehen.
Wenn dein Bruder da eine Austauschbox erhalten hat dürfte die 4K also irgendwann mal abgeschaltet worden sein. Es spricht also durchaus etwas dafür das die Box das gespeichert hat.
Dazu kommt auch der Zeitraum, ich meine die letzte Änderung bei Vodafone hat ja so einiges von der Belegung her geändert, ein Sendersuchlauf ist ja mit der 4K nicht möglich.
ist also durchaus erstaunlich das die Box noch funktioniert, zumindest für Kabel TV.

Ja eben, nicht nur das die Sender Liste Stimmt, als hätter die bos sie erst Runter Geladen? Aber kein EPG, nichts funktioniert weil ja angeblich keine verbindung zum Router.. Ganz Komische sache.. Die VF PayTV Sender sind alle im 700er bereich, die Privaten in HD Hanz forne ab sender 04 (RTL HD) auch die Free Intertationelen sind in der Liste und Funktionieren.

Mein Bruder Sagte er hätte kein Premium TV Gehabt.

Ich schätze ich hätte viele Jahre die Privaten in HD sehen können hätte ich die Fernbedienung gehabt... ich weiß noch vor einigen Jahre funktioniere auch noch die Verbindung zum Netzwerk, und die box machte Updates, aber ich kam nicht weiter ohne die Fernbedienung.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Komische sache..
Eigentlich ist da nichts komisch.
Senderliste, ups, RTL HD sollte da auf Platz 3 sein, gefolgt von Pro7 HD und Sat.1 HD.
Beachte was TV angeht ist die 4K ein DB-C Empfänger, der empfängt also alle Sender per DVB-C egal ob die abonniert sind oder nicht. Was sowohl für die Pay TV Sender zutrifft als auch für die per DVB-C zu empfangenden ausländischen Sender.
Und ja die Pay TV Sender ab 700, die ausländischen Sender sind im Rahmen des Basic TV Abo auch zusehen.
Aber kein EPG, nichts funktioniert weil ja angeblich keine verbindung zum Router..
Ob Verbindung zum Router oder nicht, egal, ohne Verbindung zur Giga TV Cloud funktionieren verschiedene Sachen nicht, dazu zählt auch der EPG.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen