Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Deutschland

@Klaus159 hatte ich doch so im Kopf, weil hier aufeinmal läufte mit V23 und UM02 Karten um die ecke kommen :ROFLMAO: :cool:

Aktuell im einsatz bei Vodafone sind D08 (Nagra) und G09 (NDS) in Zwei versionen.
ExUM Gebiet nach wie vor nur die V23 und die UM02.
D08 und G09 funktionieren nur im exKD Gebiet.
Einzig das neue kartenlose CI+Modul (CAID 1845) läßt sich Vodafone weit verwenden.

CI+Module, ich hab da nur eigene, sowohl für Nagra als auch für NDS inklusive der dazu jeweils passenden Karte.

Nach sehr, sehr Vielen Jahren hat Vodafone endlich Nagravision 1801 und Irdeto (Beta) 1722 Abgeschaltet (Bei den Internationalen Sendern) Beim PayTV schon vor VIelen Jahren.
Aber 1722 war bei den Letzten PAY SD Sendern noch lange vorhanden, als auch bei den Radio Sendern.

Ich bin mal gespannt wann 1834 Verschwindet, für die D02/D09 Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Eben und auch die D02 karten, welche ich habe, ich möchte zu gerne wissen wie viele dieser Karten noch da Draußen sind die schon Sehr viele Jahre Ohne Vertrag Laufen und auch die HD Sender Auf machen, nach der SD Abschaltung.. Meine ja nur noch zum Teil.

Aber sie Öffnet noch 25 Sender + Radio. und davon 8 PayTV Sender, davon 6 in HD. Auch wenn ich dann lieber Lust Pur HD Gegen einen sender wie SYFY oder 13th Street tauschen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Alte Giga TV 4K Box ausgegraben, weil ich meinen SKY Q Zurück sennden muss, GIGA TV also das Netzwerk Funktioniert nicht mehr, aber die Privaten in HD Laufen...

Sind die Nicht Nagra 1854 Verschlüsselt? Brauchen die nicht auch Tires oder so? Oder sind sie nun Basic Verschlüsselt?

@ThomasAllertz

Da Cardless Nagra, muss die Giga TV bei VF bekannt sein und ein Paket im Hintergrund aktiv sein. Dann kommt die Berechtigung per dvb-c automatisch und immer zeitnah.

1.sie wurde vergessen
Odrer
2. Sie läuft über einen Vertrag

Anderes gibt es da nicht 😂

Ah okay :) wuste nicht das es NDS ist :cool: :D war nur ein Experiment die 1 TB HDD ist noch ausbau wert ^^

Der Zug sit schon vor vielen Jahren Abgefahren, die Box hatte ich von meinem Bruder bekommen, mindestens 3 Jahre her er hatte damals eine Neue bekommen und sollte diese Behalten ^^
War angeblich Defekt.

Ich finde es dennoch erstaunlich, gerade in Hinsicht auf das es eine NDS-Verschlüsselung ist, das die Privaten in HD Laufen. Waren diese Boxen auch auf viele Jahre voraus Freigeschaltet?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen