Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone Fritz!Box 7490 - DNS änderbar ?

Nobody is reading this thread right now.
Also hast du Internet über Kabel? Dann ist das kein DSL. Die Fritz!Box 7490 ist eine Fritzbox für DSL und nicht für Kabel, daher bin ich (und die anderen wohl auch) davon ausgegangen, dass du DSL hast.

Dann trag einfach Google DNS in der Fritzbox ein, dann kannst du die Seite wieder aufrufen. In der nächsten Instanz dürfte sich die Einstweilige Anordnung aber ohnehin erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Verwirrung, natürlich mein Fehler:
Ist eine 6490 !!

Kann man da überhaupt DNS ändern ? FW ist 06.65

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Popcorn Time ist kein Streaming sondern P2P.

Nein in einer Miet Kabelfritte kann man den DNS nicht ändern, gibt ja aber noch Tonnen anderer Möglichkeiten die DNS zu setzen.

Ja, die Anwälte nehmen doch nur keinen mehr hoch, weil die Abmahnkosten auf 150€ beschränkt wurden, kann sich aber wieder ändern, wenn es sich wieder lohnt.

Fynnthek und Wolle klärt das doch bitte privat .Hat doch mit diesem Thread nix zu tun oder macht ein eigenes Thema auf.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben