Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone / Card needs pairing/extra data

Nobody is reading this thread right now.
Karte wurde deaktiviert. Kundenhotline anrufen und neue ordern.

Was mich wundert, warum gehen Deine Entis laut Bild auf Seite 1, nur bis zum 23.05.?
Meine gehen, ohne erneute Freischaltung, schon bis zum 05.07., und wenn ich mir jetzt ne Freischaltung schicken lasse, gehen sie noch weiter......

Hast Du die EMM evtl. geblockt?

Dann ruf an und sag Karte geht nicht.
Ich habe es durch und versuche jeden Monat eine Karte zu bekommen.
Zwecklos oder ich habe bisher nicht den richtigen im Callcenter erwischt

Wenn ich Anrufe und sage meine Karte geht nicht dann bekomme ich eine neue für meine hinterlegte Hardware passende Karte.

Es geht hier ja nicht um eine Neubestellung sondern um einen Austausch wegen Defekt oder Unfähigkeit (seitens Vodafone).

Dann kannst du meine Aussage nicht als Mist herstellen.

Fakt ist meine Karte geht ebenfalls nicht mehr und ich versuche seit Monaten eine neue G09 zu bekommen.
Als Hardware ist bei mir ein Modul hinterlegt

Männers hört auf das führt zu nix.
Ich kenne noch andere Leute die jetzt ebenfalls eine neue Karte beantragt haben. Ich lass es euch wissen was sie bekommen haben. Und jetzt packt den Knüppel wieder ein. ;)

Zurück
Oben