Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vob zu Ts auf der Box

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo
Ich habe auf meinem Pc eine gerippte DVD.
Ich habe die VOB Dateien mit Vobmerge zu einer zusammengefügt.
Nur wie wandele ich diese Datei in .ts für meine Box um?
Tsmuxer macht's aber ohne ton :(

Hoffe ihr könnt mir hlefen.

Gruß Droper
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

brauchst keine .ts draus machen, der dvd player der box kann .vob files direkt handlen.
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

jo, .ts währe mir aber eigentlich lieber, weil in dem format habe ich auch blurays auf der box ;)

Gruß Dominik
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

Ich mach das immer mit dem OJOsoft Total Video Converter.

osiris1
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

Der kostet aber was :(
gibts da keine gute freeware und wie verhält sich die qulität?

Gruß Droper
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

Gibt auch Versionen für die man nichts zahlt, einfach danach googlen :whistle2:

osiris1
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

da kann man aber nur 20% des videos umwandeln, oder hsat du einen link für mich ;)

Droper
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

Danke dir osiris:)

Aber eine frage noch:
wie verhält sich beim umwandeln die qualität? bleibt sie gleich?

gruß Droper
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

hallo,

mit project x kann man den mpeg stream nach ts konvertieren.

das Programm ist Open Source und in java geschrieben. :)

gruß marc
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

nein, sind ja in beiden mpeg2 files drin.

mit dem richtigen Programm sollte alles so bleiben, nur halt das drumherum ändert sich.
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

ändert sich den was bei OJOsoft Total Video Converter?
oder bei projekt x?
weil qualitätsverlust möchte ich auf jeden fall vermeiden.
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

kenne nur project x und da ändert sich nichts, denn es bleibt ja der selbe video stream der dann blos halt in dem Transport-Stream (ts) Container liegt mit den audiospuren.
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

Hi
habe die vob datei in project x geladen und in ts umgewandelt.
jetzt ruckelt es am angang die ersten par sek und es ist auch kein ton mehr da.
die vob datei hatte aber ton.

was kann ich da tun?

gruß Droper
 
AW: Vob zu Ts auf der Box

kann mir da keiner helfen?

versuche es gleich mal mit ojosoft, wie ist es den da mit der qullität?

gruß droper
 
Zurück
Oben