Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Das bedeutet, wenn ich dies runterlade und installiere, dass mein VNCi (rot) 100% funktionieren wird

Geht bei mir [emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]A, kann mir nicht vorstellen, dass euer Adapter was hat… eher irgendwelche treiber komisch

Okay, werde ich ausprobieren. Wie gesagt, habe zwei verschiedene Odis Versionen ausprobiert ohne Erfolg.

Bitte berichte mir wenn es bei dir funktioniert hat. Hast du auch Spannungsprobleme wenn der Motor nicht läuft? Odis zeigt mir permanent unter 12v an und meckert obwohl die Batterie geladen ist

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ihr habt beide eine PN jetzt.
Davon hat außer den beiden Glücklichen niemand etwas.
Ein Forum besteht aus (öffentlichem) nehmen und geben, nicht aus öffentlichen Ankündigungen, Lösungen nicht-öffentlich zu präsentieren.

Unterhaltet euch also bitte ausschließlich via PN oder teilt Lösungen und Erfahrungen mit allen.

Gruß

Fisher

Die beiden haben nur die ODIS Version bekommen, die es auch hier im Forum gibt. Nichts geheimes
Der link war aber von einer fremdseite, daher PN

Update: ich hatte hier auch gerade ein VNCI mit ODIS 23 welcher keine Zündung erkannt hat…
Ich teste morgen abend den Adapter mal an mein Laptop, dann wissen wir, ob es die ODIS Version oder der Adapter ist.
Bei mir geht mein VNCI mit ODIS-S 12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i can probably try a fishy grey one with all files from the same pack, but can i just uninstall the old version and then install all files from the same pack or would it need some registry cleaning between the steps too?

and how would the software even re-recognize the ignition switch when it takes ages to scan after the 1st startup in the 1st place?

Update zum Zündungsstatus nicht erkannt Problem! Es liegt an ODIS 23, nicht am VNCI!
Ich hatte heute ein vnci, welcher nicht unter ODIS 23 den zündungsstatus erkannt hat…
Kurz an mein Laptop mit ODIS-S 12 gesteckt, ging 1A! Ja VNCI war auf die neuste Version geflasht.
Also holt euch ne ältere ODIS Version mit frischen postsetup und gut ist :)

Welches Windows ist eig das bessere für sowas? Windows 10 oder 11?

Denke mein VNCI ist falsch eingestellt oder defekt. Trennt sich immer nach paar sekunden vom WLAN. Per Kabel alles okay. Gibt es eine anleitung bzw wie sollte man es in Odis einstellen? Evtl ist da was falsch

Zurück
Oben