Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

@darkearth5585
Ich hab auch ein Macbook Pro, da habe ich eine Windows Installation, die ich per Parallels starten kann und per Bootcamp (1:1 die gleiche, geht ja per Parallels)
Per Parallels schmeißt er auch das Kabel immer wieder raus, Kabellos (per wlan) habe ich da noch nie probiert.
für ODIS boote ich immer in Windows direkt (Bootcamp) und da geht das Kabel 1A, sowohl VNCI6154 so auch VAS5054

Hallo. Ok. Genau, Parallels haut es immer raus. Richtig. Das mit dem bootcamp muss ich mir mal anschauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@darkearth5585
am besten Windows normal per Bootcamp installieren, dann kannst du in Parallels Bootcamp importieren, dann teilst du 1:1 das gleiche System :)

Edit by wiscal
Nocheinmal zur Info:
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

can someone do an ABS module coding with the red unit, even if it doesnt need any coding and then see if it even gets any communication to the module? (and check with the id test first what the current value is in the code field)

Wie ist die Wlan verbindung bei euch? Ich bekomm die einfach nicht vernünftig zum laufen. Hat jemand ein gutes Video oder so? Das teil verbindet sich kaum mit dem Laptop per wlan usw

Ich stehe vor dem Entscheidung zwischen VNCI und dem neuen grauen 6154. Es gibt noch nicht viele Erfahrungen mit dem Grauen wenn es um Flashen mit Odis E geht. Hat bis jetzt nur einen User gemeldet das es nicht funktioniert hat. Wie sind hier eure Erfahrungen beim Flashen mit VNCI?

Habe mit VNCI mein A7 4G Kombi geflasht und nutze es auch eigentlich nur per WLAN. Geht 1A

Per Odis in die Interface Config, dann auf die Website vom VAS, dort einfach WLAN AP Mode, Name & Passwort, fertig

Geht auch, das ist aber glaube Infrastructure mode
Im AP Mode wird er quasi selbst zum Router, gut für unterwegs

can someone test only the login code into the Abs unit? and then see if it gives "access granted" message or something else... the grey one probably does not even connect to the Abs module, so i dont think that it can be used for other things lol.

wifi AP option is easy - open up firefox with the vas IP, login in, change the wifi AP password and set it to not start wifi at startup, because then you can push the button on the unit to start wifi when needed (atleast there is a wifi button on the grey unit), and then just search for wifi name and connect to it

Bro your question has nothing to do with vnci… wrong thread
Its a car related question

Zurück
Oben