sorry, aber ich bin neu hier und wollte das gerade das erste mal probieren...hab vmod installiert, es kommt beim öffnen aber gar nicht die besagte Passwortabfrage??? Mache ich was falsch?
aber ich habe auch funktionierende pyo ohne Spieglung :hugging-emoji::angel-halo-emoji::smirk-face-emoji:
ihr aber auch deshlb werde ich mich ja nach feierabend heute abend mal mit @TCoreXxx und @Zuckerwattenprinz zusammen setzen also ruig blut jungs und Mädels :smirk-face-emoji:
worauf @Manuel_83
habe nicht viel zeit um es schnell zu machen ja alles löschen bzw sauberen dinstall dann neu von vorne was aber nicht lange geht habe mir grade den tocken angeschaut der hat imo 12 std warte ab bin ab morgen frei ;-)
Geduld, das kommt.......die Freax hier im Forum wissen worauf es ankommt! Wird nicht lange dauern, dann kommt bestimmt eine Lösung.
;-) stay tuned!
Euer
Onkel Dirty
worauf @Manuel_83
habe nicht viel zeit um es schnell zu machen ja alles löschen bzw sauberen dinstall dann neu von vorne was aber nicht lange geht habe mir grade den tocken angeschaut der hat imo 12 std warte ab bin ab morgen frei ;-)