Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMC keine Backdrops auf Clients

B.G.A.

Meister
Registriert
5. November 2012
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1.729
Punkte
263
Ort
Deliriumstan
Habe VMC vom OpenATV-Feed installiert und finde das Plugin echt genial. Leider bin ich nur mit der Masterbox zufrieden.
Auf den Clientboxen werden keine Cover und keine Backdrops angezeigt - nicht mal der Standardhintergrund.
Alle Boxen laufen mit OpenATV 6.1
Auf den Clients kann durch die Medien geblättert und auch Filme gestartet werden. Auch die Filminfos werden von der Masterbox geholt.

Masterbox: Gigablue QuadPlus
Client1: VuZero
Client2: VuZero4k

Wenn ich auf der Client-Box VMCArt.img per Symlink bereitstelle, werden auf dem Client auch die Cover angezeigt.
Die Backdrops liegen auf der Masterbox im Verzeichnis /media/VMC/VMCArt. Das kann ich zwar auch per Symlink bereitstellen, bringt aber nix. Keine Backdrops werden angezeigt.

Hat das wer zum Laufen bekommen?
 
Ich habe das bei meine Kinder am laufen jedoch mit VTi. Ich habe bei mein Kindern alles komplett mit Covers. Morgen kann ich die Einstellung wenn ich zuhause bin hier einstellen.
 
Zurück
Oben