R Redaktion Ist gelegentlich hier Registriert 25. Februar 2009 Beiträge 90 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 20. Dezember 2009 #1 Kennt jemand die "Vizyon-Receiver" - sehen immerhin ansprechend aus: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kennt jemand die "Vizyon-Receiver" - sehen immerhin ansprechend aus: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
A acidrain3000 Ist gelegentlich hier Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 36 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Irgendwo im Südwesten 20. Dezember 2009 #2 AW: Vizyon Receiver ??? wenn ich richtig gelesen hab sind sie baugleich mit dem abcom Ipboxen werden aufjeden fall mal im nachtfalke im gleichen bereich geführt...scheinen aber vom preis her recht ansprechend zu sein.. optisch gefallen sie mir
AW: Vizyon Receiver ??? wenn ich richtig gelesen hab sind sie baugleich mit dem abcom Ipboxen werden aufjeden fall mal im nachtfalke im gleichen bereich geführt...scheinen aber vom preis her recht ansprechend zu sein.. optisch gefallen sie mir
M Master M Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 20. Dezember 2009 #3 AW: Vizyon Receiver ??? Hab den Newsletter mit dem Angebot heute auch gesehen, wäre int. zu wissen wie die Boxen sind...
AW: Vizyon Receiver ??? Hab den Newsletter mit dem Angebot heute auch gesehen, wäre int. zu wissen wie die Boxen sind...
K kalle72 Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 21. Dezember 2009 #4 AW: Vizyon Receiver ??? Und was hat es mit dem Vizyon 10000 HD auf sich ? Gibt es da schon Erfahrungen ?
AW: Vizyon Receiver ??? Und was hat es mit dem Vizyon 10000 HD auf sich ? Gibt es da schon Erfahrungen ?