Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700HD se+

Mottle

Newbie
Registriert
2. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

besitze seit gestern die neue Vizyon 7700HD se+
Gibts bei der "+" Version was neues zu beachten, um alles hell zu bekommen.

Firmware für die Vizion 7700HD se+ gibts ja schon im Download bereich.

Bekomme iwie keinen Server verbunden.

Grüßle
Mottle
 
AW: Vizyon 7700HD se+

Im Servermenü gehen Server 40 anwählen und dann die F1 taste drücken und mit ja bestätigen.. Dann sollte es gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizyon 7700HD se+

Hallo,

hey deejay0082000.... danke für die super schnelle Antwort.
War alles richtig eingestellt, bis auf die letztmalige "F1" aktivierung. Die hatte ich vergessen.
Jetzt funzt alles wie gewünscht!

Was mich jetzt noch bissle stört, ist die Sortierung der Kanäle..... und die Erstellung einer eigenen Favoriten-Liste.
Kann man für die "Vizyon 7700HD se+" der im Downloadbereich bereitgestellten "Link ist nicht mehr aktiv." verwenden? ...oder gibts für die "se+" was eigenes?

Grüßle
Mottle
 
AW: Vizyon 7700HD se+

Ich bin momentan selber noch am testen.. Habe nur raus gefunden das die Settings vom Vorgänger Model nicht auf den neuen Receiver gehen.. Das heißt wieder mühsam alles neu machen.. Werde Morgen ne Settings Liste fertig machen und die dann hochladen..
 
AW: Vizyon 7700HD se+

se+ ? , im i-net konnte ich nichts finden.

was ist denn neu ?.


Gruß , volvo2
 
AW: Vizyon 7700HD se+

Der Chip iss der gleiche
Aufnahmen können nur vom Stick über den Reci wiedergegeben werden
Iss nur schade das er kein Scartanschluss mehr hat
Deshalb kann man einen DVD Recorder nicht mehr anschliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizyon 7700HD se+

würde mich auch über eine gut sortierte senderliste für den hdse+
freuen.
wisst ihr wieso ich nur mit 1 server verbunden bin?einige kanälle gehen kurz dann gar nicht mehr?pro7 und co laufen gut.
 
AW: Vizyon 7700HD se+

hey sorry für die verspätung.es hackt immer wieder.vor allem beim umschalten.
mein bruder hat nur ne 2000 leitung.kann es daran liegen? ist mit nem lan über steckdose verbunden.weill die keine lan dose im wohnzimmer haben.
werde in der nächsten zeit mal seine senderliste posten,falls jemand interesse hat.
 
Zurück
Oben