Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 1080Hd se

n0rul3zZ

Newbie
Registriert
18. April 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe hier mal paar wissenwertes zu dieser box zusammengefasst
cccam ok!!
Bild ist super
Firmware aus der Database Link ist nicht mehr aktiv.
Bilder und anleitung zum flasehen etc von unseren kollegen auf dieser seite gut mit bildern zusammen gefasst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Key für Austriasat Link ist nicht mehr aktiv. Funzt Austria mtv nicht getestet
Einfach zu Flashen diese Datei wie abs file
Link ist nicht mehr aktiv. Editor zum Senderlisten erstellen:)
hier können sie bei beidarf ihren lüfter verbessern aber habe ich nicht gemacht und weiß ich nicht obs gemacht werden muss ich werde es so lassen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Bei fragen können sie sich gerne auch direkt an mich wenden habe die box jetzt seid gestern in gebrauch sehr gutes teil eignetlich
lg n0rul3zZ
 
AW: Vizyon 1080Hd se

hat villeicht noch einer ne udb datei für mich für senderlisten erstellen oder villeicht eine fertige senderliste schon für astra die er mir zukommen kann ? bitte um hilfe versteh das noch nicht wie das mit dem alieditor laufen soll normalerweise wenn jemand schon eine feritige senderliste hat könnte ich sie doch drüber flashen oder bitte um hilfe
lg
n0rul3zZ
 
AW: Vizyon 1080Hd se

softcam auf jeden fall kannst du mit key.db files einspielen aber mit firmware wechsel hast du ja schon bestimmte programme hell :p
 
AW: Vizyon 1080Hd se

Hallo! Habe ein prob. und zwar alles drauf die Metro_20131009_1080se_V1.22B7 auch newcamd alles eingetragen aber kommt immer Log in Fehlgeschlagen. Was mache ich falsch??
 
AW: Vizyon 1080Hd se

also bei mir gehts einwandfrei endweder internet ferbindung oder zahlendreher villeicht bei wlan können ruckler bzw login probleme kommen "MÜSSEN" aber nicht!
 
AW: Vizyon 1080Hd se

wenn Fehlgeschlagen geben ist pestimt falsch password schauen ristch und die buch staben kleine und grose geben wie die password ist ok
 
AW: Vizyon 1080Hd se

bei beidarf ihren lüfter verbessern habe ich gemacht ich bin die autor vizyon 1080HD se wenn benutzen mit server ist notwendiger und laufen super ich enfelen eine fan leiser ,und ich habe gemacht auf database alle soft und alle sende liste fur astra und hortbird IO SONO L'AUTORE

- - - - - - - - - -

wer brauche senden list fur Dbox2 aktuel kann bei mir sagen oder schauen im data base:dfingers:
 
AW: Vizyon 1080Hd se

im data base ich geben euch eine neue wersion für vizyon 1080se
es ist mit IPTV
leider ich habe nicht getestet weil momentan keine recever habe :emoticon-0178-rock:
 
AW: Vizyon 1080Hd se

Hallo,
ich suche einen Anleitung zum flashen der abs.
Oben der link zeigt nur wie man eine cccam einrichtet.
Ich nutze einen ccline anbieter mit 5 Lines.
Mit meiner Firmware kann ich allerdings nur 4 lines eingeben.

pls hlp

Danke schon mal
 
AW: Vizyon 1080Hd se

Genau die Firmware die ich habe unterstützt auch nur 4 cccam und 4 mgcamed ob man noch eine hinzufügen kann weiss ich leider auch nicht bei mir ist sie auf 4 begrenzt sry LG n0rul3zZ
 
AW: Vizyon 1080Hd se

Welche Firmware habt ihr denn auf der Box laufen? Die aktuellste für die Box ist die Metro_20140303_1080se_V1.23B2.rar!
 
AW: Vizyon 1080Hd se

wenn geht kanst du eine oscam editiren mit mehrere cline:ja wenn jemand kann:emoticon-0105-wink:
 
AW: Vizyon 1080Hd se

Guten Morgen zusammen,

ich habe meinen Vizyon 1080 HD se Receiver auf die Firmware Metro_20140303_1080se_V1.23B2 via USB geupdatet.
Das Update habe ich hier runtergeladen.
Und jetzt kann ich keine CCCam Logindaten, unter Einstellungen/Network Local Setting, mehr eintragen.
scare.gif


Hier mal ein Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vorher konnte man die Line mit dem roten Knopf eintragen, bzw. ändern.

Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal.

LG Jan
 
Zurück
Oben