Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virtualisierungssoftware VMware (Fusion/Parallels) für MACBook?

rns5102018

Newbie
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Virtualisierungssoftware für mein MacBook.
Habe schon etwas recherchiert und bin bei VMWare Fusion sowie parallels hängen geblieben.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Es kommt drauf an, welches MacOS du im Einsatz hast und wofür du es verwenden willst.
Ich war zunächst auch mit Parallels sehr zufrieden, musste aber mit Catalina auf Fusion gehen, weil nur dort meine CS5 zum Laufen kam.
Auf Ebay findest du übrigens günstige Fusion-Keys - inwieweit die legal sind, kann ich aber nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben