Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Viren, Trojaner

Hallo Community,

habe eine etwas andere Bitte, habe in Österreich eine GmbH gegründet und bekomme immer wieder von dubiosen Unternehmen, Zahlungsaufforderungen für einen BESCHEID ( fake). Diese Unternehmen sind der Wirtschaftskammer schon bekannt, können aber nichts gegen diese tun. Jetzt wäre meine Idee, die email Adresse:
Info@Handelsregister.or.at
mit einem wöchentlichem Virus oder Trojaner zu beglücken.:emoticon-0122-itwas
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen.

Gruß
woody
 
AW: Viren, Trojaner

Selbstjustitz ist illegal und von daher nicht empfehlenswert. Kann nach hinten losgehen.
Lieber dem spam-filter bebringen sowas rauszufiltern.

MfG
 
AW: Viren, Trojaner

Der Spam Filter kann das ja aber die POST nicht......und OHNE EDV kein Brief mehr, war mein Denkansatz/ OK illegal ist angekommen
Gruß
woody
 
AW: Viren, Trojaner

Das DDOS Atacken, Spam Bomben oder Vieren/Trojaner versenden illegal ist und das gewaltig nach hinten losgehen kann ist ja bekannt. Aber eine Whois Abfrage ist straffrei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auch ein Port Scan ist illegal ohne einwilligung des Rechner/Serverinhabers. Nicht das ich dies gemacht habe - aber ist ein guter Ausblick was man da hat (munckelt man ^^ ) Und da es sich um einen typisch Österreicherischen Namen handelt will ich dem rechtschaffendem Bürger nichts unterstellen.

Komm jetzt aber nicht auf dumme Gedanken :emoticon-0105-wink:
 
AW: Viren, Trojaner

Danke, dies erklärt auch die tolle Überschrift: HADELSREGISTER statt Handelsregister.:whistle2:
Auch der Aufenthaltstitel des besagten Betreibers (kommt aus Serbien) endete am 30.12.2013 und seine freche Betitelung als Bescheid wird hierzulande mit Urkundenfälschung geahndet. Na so schnell kommt der nicht mehr auf legale Weise nach Österreich:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben