ViPDashPlayer – Intuitive Android TV & Mobile UI

Heute kam eine Aktualisierung und läuft besser.
Da du kein Log geschickt hast, hatte das Update rein gar nichts mit deinem "Problem" zu tun.

Was kommt nach 7 tägiger Probephase??
Dann musst du dich entweder nett mit deiner Deviceid per PN bei mir melden oder du musst warten, bis die deutschen Mühlen endlich mit meinem Gewerbeschein rausrücken und der Notar die UG schneller hinbekommt.
Alles nicht so einfach, wie bei den "ausländischen Software-Herstellern".

Gewerbeschein bekommst du sofort , nur UG dauert etwas länger!

Hast du ne Ahnung, wie hier die Mühlen arbeiten...
Aber mal im Ernst:
Ich hab einfach momentan keine Zeit da überall aufzuschlagen, denn "online" geht hier auf den Ämtern nix.

Ja ich habe Ahnung, weil ich selbst Selbständig war, auf jedem Rathaus kannst du es vor Ort machen, und bezahlst ein paar Euro, die UG kannst du sogar gleich eintragen lassen und danach vom Notar bestätigen (Beurkunden) lassen!

Polizeiliches Führungszeugnis, aktueller Auszug Insolvenzgericht und Gewerbeamt, Notar für UG...
...und alles persönlich und zu Öffnungszeiten, die ein werkstätiger nicht wirklich wahrnehmen kann, wenn er, wie auch ich, selbst und ständig ist.
Aber irgendwann wird das schon

Polizeiliches Führungszeugnis ja, aber damals wollte keiner einen Auszug aus dem Insolvenzgericht haben, steht ja alles der breiten Öffentlichkeit im Internet bereit!

Hi,

die Holzpuppe mit der langen Nase aus dem Sauerland hat doch Besserung gelobt, dass wird....

Ich habe erfolgreich eine Verbindung zu TVHeadend hergestellt. Die Tags und die Kanalliste werden korrekt angezeigt. Beim Versuch, einen Sender abzuspielen, erhalte ich jedoch die Fehlermeldung „Stream offline oder blockiert“. Wenn ich denselben Stream mit VLC öffne, funktioniert die Wiedergabe ohne Probleme.

Dann mal bitte ein Log per PN schicken.

Manche Portale nimmt er einfach nicht, hatte zweimal ein Stalker eingepflegt, es holte alle Sender aber abspeichern war nix, bekam die selbe Fehlermeldung wie du!
Denke das es an der Strengen Richtlinie liegt!

Das stimmt.
Manche Portale werden einfach nicht funktionieren.
Wenn du mir zu einem solchen Portal auch einmal ein Log schickst, kann ich nochmal schauen.
Aber hier ging's jetzt um Tvh

Ich weiß, aber war halt vom Fehler identisch!
So wichtig ist mir das jetzt aber nicht, weil auf meinem Alternativ Player läuft es ja.

Ist das Log hier zu finden unter: Geräteinfo → Protokoll → Exportieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…