Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vip2 Problem mit hdmi switch

cat

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo, hab folgendens Problem:

Der vip2 2xdvb-c ist über ein hdmi Kabel an einem 5 Port hdmi switch von Logilink angeschlossen. Der switch dann an meinem LG Plasma.
Wenn ich den vip2 eingeschaltet lasse und der TV über längerer Zeit im standby oder aus ist, und ich schalte den TV wieder an bekomme ich kein Bild mehr vom vip2.
Ich kann den switch durchschalten, oder die hdmi Kabel abziehen und wieder raufstecken ohne Erfolg. Es ist so als wenn der vip2 abgestürzt ist, ich kann ihn über die Fernbedienung nicht ausschalten, sondern muss über der Hardwareschalter an der Rückseite ihn ausknipsen.
Andere Gerät funktionieren aber einwandfrei mit dem switch. Kann es am vip2 liegen oder am hdmi Kabel?


2. Problem ist das seit Wochenende Prosieben kein edivisions Text mehr zu sehen ist. Kabeldeutschland

Gruß cat
 
AW: vip2 Problem mit hdmi switch

Hab zwar nur den Mini / Mini ip, aber das mit dem Pro 7 Text ist auch bei mir, Scheiinbar liegts auch nicht an der SW, da es bei zwei völlig unterschiedlichen ist. Zum anderen Problem, probier doch einfach mal ein anderes Kabel aus, die kosten doch nix !

LG Eifelyeti
 
AW: vip2 Problem mit hdmi switch

Mit Pro7 geht auf einmal wieder. Laf wohl am Sender.

Gibts keinen der hier noch den vip2 mit einem hdmi switch betreibt?
 
AW: vip2 Problem mit hdmi switch

So ich hab mir jetzt mal andere HDMI Kabel besorgt und an meinem Logilink switch verkabelt. Jedoch treten immer noch die im Start Thread angeführten Probleme auf.
Entweder ist der switch Müll oder kaputt, oder der vip2 HDMI Ausgang ist nicht für einen switch geeignet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…