Z ZTHT Newbie Registriert 18. Dezember 2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 23. Dezember 2009 #1 Hallo Leute ! Seit heute bin ich auch ein mehr oder weniger stolzer Besitzer der Vip ! Ich habe die neuste ILTV-Software hier aus dem Forum drauf ! Ich muste aber feststellen, das meine V13 Karte nicht richtig durch den Vip freigeschaltet wird. Einige Sky-Programme werden urplötzlich nicht mehr sichtbar ! Woran kann das liegen? Haben noch andere Schwierigkeiten? Bitte helft mir.
Hallo Leute ! Seit heute bin ich auch ein mehr oder weniger stolzer Besitzer der Vip ! Ich habe die neuste ILTV-Software hier aus dem Forum drauf ! Ich muste aber feststellen, das meine V13 Karte nicht richtig durch den Vip freigeschaltet wird. Einige Sky-Programme werden urplötzlich nicht mehr sichtbar ! Woran kann das liegen? Haben noch andere Schwierigkeiten? Bitte helft mir.
adrach Spezialist Registriert 25. November 2007 Beiträge 582 Reaktionspunkte 638 Punkte 93 Ort Großenhain 23. Dezember 2009 #2 AW: VIp und V13 Sky-Karte Hallöle, Sendersuchlauf auch gemacht? Ansonsten - stell das ganze mal auf Sport Info und lass Dir ein Freischaltsignal senden. Kann aber eine Weile dauern. Dann sollte es klappen.
AW: VIp und V13 Sky-Karte Hallöle, Sendersuchlauf auch gemacht? Ansonsten - stell das ganze mal auf Sport Info und lass Dir ein Freischaltsignal senden. Kann aber eine Weile dauern. Dann sollte es klappen.
OP OP Z ZTHT Newbie Registriert 18. Dezember 2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 24. Dezember 2009 #3 AW: VIp und V13 Sky-Karte Danke für deinen Tip mit dem Suchlauf ! Jetzt klappt es ! Alle kanäle bleiben !
AW: VIp und V13 Sky-Karte Danke für deinen Tip mit dem Suchlauf ! Jetzt klappt es ! Alle kanäle bleiben !