Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip Trt1 Trt3 biss keks

AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

also die neue technik ist ja mal ein sch..... mit dem edi2100 hate ich keine so grossen probleme bekomme das glaub net hin :-(
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

so nochmal langsam

maches nochmal geh ins
1. Menü > Smart Card > Key Editor
2. Irdeto wählen
3. grüne Taste (Hinzufügen) auf der Fernbedienung drücken
4. jetzt bei CAID -->2600 bei Anbieter -->000000 stehen lasen
und Key16 eingeben mit der rauf runter taste auf Key16
5. mit OK bestätigen

jetzt musst du BISS haben und kannst den key ändern
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

ok habe es mal so gelassen jetzt habe ich biss bereich
jetzt kann ich es ändern service id ?? freqence ?? key daten sind bekannt
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

so pegas habe es ürgend wie ihn gekriekt das ich jetzt erhellen kann so habe bei biss bereich anbieter oooooc key 8 indexx 00 dann keydaten 1.....0 jetzt ist hoffen
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

weil TRT 1 und TRT HD Anbieter 000001 ist
und TRT 3 00000c.
key ist aber gleich
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

die rauf/runter Taste ist die längliche Taste nicht der ring wo in der mitte ok ist! Das sollte man vielleicht wissen/dazu schreiben!
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

also habe ich jetzt nur trt3 hell bekommen und um trt1 hell zu kriegen muss ich ooooo1 als service id geben .
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ich habe einen Edision Argus VIP und mit meiner Fernbedienung kann ich den KEY nicht ändern.
Kann das jemand mal nicht mit Screenshots oder mit Fotos mal eine Anleitung machen. Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, wo nicht weiss, wie man einen BissKeks eingibt.

Danke
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

steht bei dir im key editor menü an letzter stelle schon BISS oder noch nicht?
 
Zurück
Oben