Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip nimmt nicht auf

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Habe im EPG eine Sendung zur Aufnahme markiert. ufnahme startet auch nur befindet sich am nächsten Tag keine Aufnahme in der Wiedergabeliste.
oran könnte das liegen?
Danke für Hinweise
 
AW: Vip nimmt nicht auf

Du hast leider keine Einzelheiten dazu geschrieben. Ein paar Informationen mehr wären hilfreich.

Hast du mit der Festplatte schon mal aufgenommen?
Wenn nicht, ist es vielleicht eine Festplatte, die am VIP nicht funktioniert?
Hast du sie am VIP formatiert?
Ist es eine Festplatte mit Stromversorgung über die USB-Schnittstelle?
 
AW: Vip nimmt nicht auf

Festplatte hat schon aufgenommen. Ging einige Jahre gut. Festplatte erhält Strom über die USB Schnittstele. Anzumerken wäre noch folgendes.
Mache der Receiver nie aus da es über die Fernbedienung nicht möglich ist. Habe schon die vierte Fernbedienung und jedesmal ist es nach kurzer Zeit nicht
mehr möglich den Receiver ein- oder auszuschalten. Alles andere geht mit der FB. Festplatte ist eine SSD. Macht das etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben