Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP II schaltet sich über Nacht ein !?!

speed_e

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Hallo,

habe die "Merkwürdigkeit", das mein VIP2 Morgens fast immer an ist.
Ich schalte ihn aber definitiv Abends immer aus (mit Powerschalter in Standbye)

Desweiteren ist KEIN Timer programmiert, habe alle gelöscht, Timerliste ist leer.

SW ist die Letzte vom Kunibert mit dem ORF Kram......

Was kann das sein?

.............speed_e
 
AW: VIP II schaltet sich über Nacht ein !?!

Hast du vielleicht eine Weckzeit eingestellt.
Mein VIP kommt nicht in den Standby. Er wird aus dem laufenden Programm heraus stromlos gemacht. Bei Bedarf bekommt er Strom. Allles paletti.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben