- Lösungen
- 6
AW: Vip erkennt Festplatte nicht mehr
Hallo egon54,
kann schon verstehen, dass du verärgert bist. Eigendlich kenn ich dich als User , der viel testet und auch posive Berichte darüber abgibt.
Warum ärgerst du dich über die neuen Iltv. Wenn sie bei dir nicht hinhauen, nimm doch eine, die deinen Bedürfnissen am nächsten kommt.
Da gibt es doch einige, die kein cccam und HD+ enthalten. Z.B. Oktober oder weis ich was.
Wenn die dann deinen Bedürfnissen gerecht werden lass es gut sein und genieße.
Wenn neue Iltv kommen: testen und wenn sie nicht deinen Bedürfnissen entsprechen, dann zurück zu denen, die du gespeichert hast.
Ich selbst bin glücklich dass der VIP cccam kann und auch HD+ beherrscht. Da ich mir 2 Server aufgebaut habe, um meine Familie an meinem Abo teil haben zu lassen, freut mich alles was Kunibert in dieser Richtung heraus bringt.
Wie gesagt, wenn du es nicht brauchst, nimm die Iltv wo das alles nicht drin ist. Genug davon gibts in unserer Daten Base.
Mlg piloten
Bei mir genau das gleiche, nachdem es bei der Soft 1.2.30 das erste mal auftrat und durch Softwechsel wieder behoben werden konnte, funktioniert das auch nicht mehr.
Was müssen wir uns eigentlich hier mit Problemen herumschlagen die von Edision und ILTV verzapft werden.
Wenn ich so auf Arbeit arbeiten würde dann hätten sie mich lange rausgeschmissen.
Und wie ich es vor einiger Zeit schon mal schrieb: mit jeder neuen Software wird der Vip mehr verschrottet.
Danke Edision und Kunibert bevor ich das nächste mal einen Edision kaufe spende ich die 199€ lieber für gute Zwecke als mir nochmal einen Vip zu kaufen!!!:050:
Hallo egon54,
kann schon verstehen, dass du verärgert bist. Eigendlich kenn ich dich als User , der viel testet und auch posive Berichte darüber abgibt.
Warum ärgerst du dich über die neuen Iltv. Wenn sie bei dir nicht hinhauen, nimm doch eine, die deinen Bedürfnissen am nächsten kommt.
Da gibt es doch einige, die kein cccam und HD+ enthalten. Z.B. Oktober oder weis ich was.
Wenn die dann deinen Bedürfnissen gerecht werden lass es gut sein und genieße.
Wenn neue Iltv kommen: testen und wenn sie nicht deinen Bedürfnissen entsprechen, dann zurück zu denen, die du gespeichert hast.
Ich selbst bin glücklich dass der VIP cccam kann und auch HD+ beherrscht. Da ich mir 2 Server aufgebaut habe, um meine Familie an meinem Abo teil haben zu lassen, freut mich alles was Kunibert in dieser Richtung heraus bringt.
Wie gesagt, wenn du es nicht brauchst, nimm die Iltv wo das alles nicht drin ist. Genug davon gibts in unserer Daten Base.
Mlg piloten