Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP bootet neu sobald Netzwerkkabel drin ist..

Maydon

Newbie
Registriert
14. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: Wenn ich das Netzwerkkabel mit der Box verbinde , dann bootet diese 5sec später neu...Habe eben auch schon ein Werksreset mit Original Software etc. gemacht..Trotzdem alles beim gleichen ?? Woran kann das liegen ? :emoticon-0141-whew:
 
AW: VIP bootet neu sobald Netzwerkkabel drin ist..

Hallo Maydon,

betreibst du CS. Wenn ja, deaktiviere mal die Server. Steck dann das Netzwerk Kabel wieder rein.
Ich hatte den selben Effekt wie du. Nach dem Deaktivieren der Server hat mein VIP nicht mehr selbstäng gebootet. Dann hatte ich die Server nach und nach aktiviert.
Und tatsächlich: ein Server war Schuld.. Den ließ ich dann deaktiviert.
Frag jetzt nicht warum dieser Server das Booten verursacht. Ich weiß es nicht.

Mlg piloten
 
AW: VIP bootet neu sobald Netzwerkkabel drin ist..

Das oben genannte Problem habe ich seit ein paar Stunden auch....aber woher kommt das !
Bis jetzt ging ja alles einwandfrei !
Erst seit heute habe ich das Problem......sobald ich den cccam server einschalte bootet er sofort, immer und immer wieder, bis ich den server wieder ausschalte...dann ist wieder alles ok. Aber das kann es ja nicht sein.
Weiß den niemand eine Lösung für dieses Problem ????????????????????
 
AW: VIP bootet neu sobald Netzwerkkabel drin ist..

Bei mir lags damals eindeitig nicht am VIP. Es lag an dem einen Server. Die anderen Server liefen perfekt.
Auch heute weiß ich nicht, was der Server angestellt hat, dass der VIP durch ihn immer neu bootet.

Hast du unter Netzwek DHCP daktiviert. Dann den VIP eine feste IP geben. Beispiel: 192.168.178.199

Mlg piloten
 
Und was soll das bringen dem vip eine feste IP zugeben ?
Läuft dann der VIP ?

ich hab das jetzt mal gemacht mit der festen ip....ja du hast recht ! Der Receiver geht jetzt nicht mehr aus ! :emoticon-0157-sun:
Warum weiß ich jetzt aber auch nicht......??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben