L LordLord Freak Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 262 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 31. Juli 2011 #1 Tag zusammen, kann der VIP seinen Sound per Optischen Anschluss ausgeben? Ich will mir die Samsung HW-C450 holen, welche 2 optische Eingänge hat. Sind das die gleichen Anschlüsse wie beim VIP? Danke
Tag zusammen, kann der VIP seinen Sound per Optischen Anschluss ausgeben? Ich will mir die Samsung HW-C450 holen, welche 2 optische Eingänge hat. Sind das die gleichen Anschlüsse wie beim VIP? Danke
F frankomio Ist oft hier Registriert 2. Juni 2010 Beiträge 129 Reaktionspunkte 22 Punkte 38 1. August 2011 #2 AW: VIP an Anlage anschließen - Möglich? Hi, klappt, der hat einen optischen Ausgang ! Für Glasfaser...
AW: VIP an Anlage anschließen - Möglich? Hi, klappt, der hat einen optischen Ausgang ! Für Glasfaser...
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 1. August 2011 #3 AW: VIP an Anlage anschließen - Möglich? Ja, geht problemlos, da die opt. Anschlüsse genormt, bzw. identisch sind, hatte meinen VIP auch schon an einer Teufeldecoderbox per opt. Kabel.
AW: VIP an Anlage anschließen - Möglich? Ja, geht problemlos, da die opt. Anschlüsse genormt, bzw. identisch sind, hatte meinen VIP auch schon an einer Teufeldecoderbox per opt. Kabel.