Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip 2. Startet nicht Im display steht 00:00

DTSParsley

Newbie
Registriert
7. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wie oben schon beschrieben steht im display permanent die Uhr und nix tut sich.
Kann man das teil in den müll werfen oder geht da noch was ?
vielen dank
 
AW: vip 2. Startet nicht Im display steht 00:00

klingt nach defekten bootloader einschicken zu edision soll helfen 30€ für nen neuen loader geht schon

kannst natürlich auch versuchen übers nullmodem ein update einzuspielen musste ich letztens erst machen weil er sich beim einstecken der hd02 karte komplett verabschiedet hat.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wenn der netzschalter betätigt wird steht im display 00:00 und weiter nix, nach einer minute dan 00:01 usw.

Wenn ich den POWER knopf und PFEIL-taste nach oben gleichzeitig drücke steht kurz TEST. Wenn ich darauf die MENÜ taste drücke leuchtet das ganze also alles was leuchten kann im display das wars. Fernbedienung hat garkeine wirkung. ich denke auch bootloader. Über rs232 klappts nicht

wo schicke ich DER gerät am besten hin gibts da was spezielles
 
AW: vip 2. Startet nicht Im display steht 00:00

nimm mal mit denen kontakt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die werden dir zwar nen liebesbrief schreiben das du doch bitte die originalsoftware drauflassen sollst aber das wars dann auch schon
 
AW: vip 2. Startet nicht Im display steht 00:00

Benutz die Suchfunktion hier im Forum.
Dort wirst du die Lösung finden. Ich hatte schon so einiges diesbezüglich erlebt und der Reci wurde noch nie zu Edision eingeschickt und er läuft noch heute.
guckst Du: z.B.
Argus VIP bootet nicht - Seite 18
oder hier
Argus VIP bootet nicht - Seite 17
Ich hatte irgendwo mal geschrieben dass das nicht jeder Verion funktioniert, ACHTE DARAUF.
Und was auch nicht so ganz unwichzig ist, warte nach dem Flash bis die Box von selber gestartet und hochgefahren ist. Bitte erst dann das Programm schließen und das Modemkabel entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vip 2. Startet nicht Im display steht 00:00

alles klar für 30€ haben die den hingekriegt. am telefon sagte man mir mit spezieler hardware wieder repariert
 
Zurück
Oben