Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

jobra29

Newbie
Registriert
24. April 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo! Ziehe demnächst um und wollte mal wissen ob man den Vip 2 mit 1x Sattuner (z.B. Astra ) und 1x Kabeltuner ( WilhelmTel ) mit der ILTV Software bespielen kann ?
 
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

Ja, dass kann man, über die Frequenzdaten informiere dich dann aber bitte bei wilhelmtel, die dir auch mitteilen, was ggf. verschlüsselt ist. Einige Kabelanbieter verschlüsseln ja sogar rtl/sat1 in sd.

ansonsten habe ich dein thema mal etwas aussagekräftiger gemacht, damit die die ggf. Wilhelmtel nutzen auch darauf aufmerksam werden.
 
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

Nun soweit ich weiß leitet WT das Satsignal durch und es gibt keine Grundverschlüsslung für z.B Pro 7.
 
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

WT klappt wunderbar mit ILTV und dem VIP2 (habe die Version mit 2xDVB-C). Sendersuchlauf findet alles, die Privaten sind unverschlüsselt.
 
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

Was ich glatt vergessen haben zu fragen, läuft im Vip 2 eigentlich ein Diablo 2 oder stürzt es auch immer nach ein paar Minuten ab weils zu warm wird ?
 
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

VIP2 hat zwei interne Kartenleser und keinen CI-Slot. Also kein Modul kann genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

nein ein Smargo geht nicht direkt am Edision, nur in verbindung mit einer Fritzbox geht das (CS)
 
AW: Vip 2 SAt/Kabeltuner Wilhelmtel

Schade,ich habe Sky,Tivusat und eine XXl Karte und wollte nicht immer umstecken.Gibts da eine andere Möglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben