Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VIN im ABS Steuergerät wechseln MINI BMW

knaui

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe einen Mini BJ 2003, dort wurde das ABS DSC Steuergerät durch ein gebrauchtes ersetzt. Leider ist im Steuergerät die VIN vom Spenderfahrzeug hinterlegt.
Ich selbst habe INPA NCS Expert als Diagnose, leider fehlt mir ein Ansatz wo ich wie die VIN durch meine ersetze.
Habt Ihr dazu eine Lösung ?

Viele Grüße Knaui
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben