This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

vielleicht jemand funktionierende Config anhängen? das wäre super.

viktros

Newbie
Hallo zusammen,

alles nach Anleitung gemacht aber irgendwie klapp es nicht mit S*y oder funktioniert das softCSA auf dem VU+Ultimo 4K nicht?

Ohne Konfigs und Logs behaupte ich, das liegt am Tauwetter. Anbei ein Screenshot, dass es mit der Duo 4K SE durchaus geht:
You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ok Danke muss ich weiter suchen am was es liegt

....oder Configs und Log zeigen.

Ok Danke muss ich weiter suchen am was es liegt
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche

Hallo zusammen,

alles nach Anleitung gemacht aber irgendwie klapp es nicht mit S*y oder funktioniert das softCSA auf dem VU+Ultimo 4K nicht?
Läuft auf meiner VU+Ultimo4K von Beginn an. Image online aufspielen, Oscam installieren, Configs anpassen. Mehr brauchts Du nicht zu tun.

Ich liste mal die Boxen auf, die ich probiert habe oder betreibe:

GigaBlue Trio 4K: OK
GigablueQuadPlus: OK (Beste Performance)
GigaBlueQuad4KUHD: OK
VU-Duo: OK
VU-Solo2: OK
VU-Solo 4K: OK
VU-Ultimo 4K: OK
DM 8000: OK
DM 900: nicht wirklich brauchbar, Ton- und Bildausfälle beim Querzappen zwischen SKY, HD+, ORF usw.
DM One: nicht wirklich brauchbar, Ansynchronitäten zwischen Bild und Ton
Breeze 4K: OK

Danke Dir weis jetzt mal das funktionieren soll. Komisch ist HD+ gehen ohne Problemen S*y sehe im Cam Menü wie entschlüsselt wird aber bleib dunkel hängt denke an der Config kann vielleicht jemand funktionierende Config anhängen? das wäre super.

Funktioniert eigentlich genau umgedreht.
Du zeigst deine Configs und darin erkennt man eventuell, was bei dir falsch ist.

HD+ sind kein SoftCSA Kanäle, folglich hast einfach die Einstellungen dafür nicht richtig, sonst würde es auch laufen.

zum ersten mal eine Enigma2 selbst übersetzt, erst läuft noch

Eine Enigma2 übersetzt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…