Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vielleicht eine Bremse bei mac und Portals IPTV Weiterhilfe ?

Nobody is reading this thread right now.

Rey

Board Guru
Premium
Ich bin so einer der gerne hilft, Jeder soll sich auf den Stick und IPTV freuen jedoch manches finde ich bedänklich.
Dem Weld erzählen das es eine Lösung über Scanner, Macs, Portals alles offen daliegt.
Vielleicht ein Geschlossenen Raum erstellen mit Einladung zum Austausch mit gläubigen User ?
Meine Meinung nach soll es etwas gedemmt werden.
Die alte Hasen und Admins wissen was ich meine.
Es breitet sich schnell aus, früher oder Später wird es ein Tabu, da es ungebremmst in eie Schneekugel-Effekt verläuft.

Ist klar die Anfänger müssen die Striche ziehen.

Ich verstehe Ihre Bedenken vollkommen. In der Tat ist es so, dass die Offenlegung von Informationen über Scanner, Macs und Portals eine doppelte Kante hat. Einerseits ermöglicht es den Benutzern, das Beste aus ihrem IPTV-Erlebnis herauszuholen und Probleme einfacher zu lösen. Andererseits kann es auch zu Missbrauch führen und die Sicherheit der IPTV-Streams gefährden.

Die Idee eines geschlossenen Raums für den Austausch unter vertrauenswürdigen Benutzern ist eine interessante Option. Auf diese Weise könnten wir sicherstellen, dass nur diejenigen mit einem legitimen und verantwortungsvollen Interesse Zugang zu bestimmten Informationen haben. Dies könnte allerdings auch seine eigenen Herausforderungen mit sich bringen, einschließlich der Entscheidung darüber, wer als "vertrauenswürdig" gilt und wie Zugang gewährt wird.

Eines ist sicher: Es ist wichtig, dass wir eine Balance finden zwischen der Förderung einer hilfreichen und offen diskutierenden Community und dem Schutz der Sicherheit und Integrität der IPTV-Streams. Ihre Vorschläge und Bedenken sind daher sehr wertvoll, und ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Beteiligung an dieser Diskussion. Es wäre hilfreich, die Meinungen und Vorschläge anderer Mitglieder und Admins zu hören, um eine gemeinsame und effektive Lösung zu finden.

Das Problem sind die Scanner/ist das Scannen.
Alles andere bekommen die Portale nicht wirklich mit.
Scanner gibt's aber wie Sand am Meer, somit bringt da "Eindämmen wollen" nicht wirklich viel.

BREMSE wird demnächst heissen: § 263a

Hat sich schon eine gefragt wie das ganze funzt, ich denke nicht.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versuchen die Kleinkriminellen, für Recht und Ordnung zu sorgen. :-)

Wie lange etwas als Bonbon da ist, ist so hinzunehmen, wie es ist. :-)

Oder halt bezahlen.

Das Problem sind die Scanner/ist das Scannen.
Alles andere bekommen die Portale nicht wirklich mit.
Scanner gibt's aber wie Sand am Meer, somit bringt da "Eindämmen wollen" nicht wirklich viel.
Auch wenn, dan weniger Abonenten, wer soll den Zirkus bezahlen ;)
Ich meine SKY

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben