Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Vielfalt russischer Programme in HD

Hallo, an alle Interessierten: Auf dem Express AM-44 auf 11° West hat sich viel getan, hier sind jetzt im KU- Band mit geringem Aufwand 4 Transponder des Zeon-Bud- Pakets mit insgesamt 30 FTA- Programmen in HD zu empfangen(vergl. Flysat/Lyngsat).
Das Signal kommt an einer 100er Gibertini und Best- LNB mit 12.1dB sehr gut herein, mit kleineren Spiegeln dürfte es demzufolge auch keine Probleme geben.
Viel Spaß wünscht delta123.

AW: Vielfalt russischer Programme in HD

Ist jetzt alles Verschlüsselt worden in Rosskrypt2.
Schade

Hallo Cybergal, steht so bei Lyngsat und Flysat, was du sagst, bei mir scheint trotzdem mit dem CT 4100 HD und dem CT 5100-C auf 11153 H/17140 und 11185 H/ 17140 dennoch die Sonne:emoticon-0157-sun:

https://galileoxxl.comoj.com/blog/index.php

Russische Programme auf Eutelsat 9A aufgeschaltet
Die russischen Programme Dom Kino, Vremja, Muzyka Pervogo und Telecafe werden neu und unverschlüsselt über Eutelsat 9A, 9° Ost, auf der Frequenz 11.938 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) ausgestrahlt.

Morgen, Cybergal, ist eigentlich kein Aufklärungsbedarf: Das geht beim CT 4100 HD, beim 5100 HD und bei meinen Octis 1008 HD und 1028 HD mit den jeweils aktuellen FWs und Softcams bzw. bei den Octis mit dem aktuellen Mcas- Plugin.
LG von delta123.

Das habe ich mir gedacht aber welcher EMU kann Rosskrypt ? Habe DM8000. Gibt es passende KEY`s ?

Hallo, Cybergal, es sieht wohl so aus, dass man bei den Listungen(Flysat/Lyngsat) nicht so schnell hinterherkommt, natürlich kann das wohl sonst bei diesem V-System kein Reci. Auf jeden Fall kannste jetzt was sehen, wann es wieder dunkel wird(oder vielleicht auch nicht?) bleibt abzuwarten, es müßte also auch mit deiner und anderen Boxen funktionieren. Hast du schon probiert?
LG von d123.

Ja, ist schon klar. So wie Du geschrieben hast dachte ich das du es entschlüsseln konntest. FTA kann ja jeder :D

Zurück
Oben