Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vieles bleibt dunkel

shandor

Newbie
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe homesharing mit uno zu solo versucht empfange aber nur axn und kabel classic was läuft verkehrt habe volles paket sky

hallo ich habe bei homesharing alles eingestellt trotzdem bleibt alles schwarz (f line und c line )was kann man noch machen allerdings is axn und kabel classic hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vieles bleibt dunkel

Hallo shador,

zeige doch mal deine cccam.cfg.
Hast du die Sky Abo Karte im Receiver stecken?


mlg Pilot
 
AW: vieles bleibt dunkel

Also Ich habe ccam config.2.3.0
F: user1 pass1 (uno) ,C: server.ip 12000 user1 pass1 (solo) habe aber auf der uno vti image 4.2.4 und auf der solo 5.1 sky Karte steckt natürlich in der uno
 
AW: vieles bleibt dunkel

Die Karte muß in dem Receiver stecken, wo du die F-line eingetragen hast.
Also in der solo

Mlg Pilot
 
AW: vieles bleibt dunkel

Hallo meine Karte steckt in der uno also F: user1 pass1
 
AW: vieles bleibt dunkel

Immer daran denken.
Da wo die Karte drin ist:
-F-Line in der cccam.cfg
-beim Clienten Reciver ohne Karte
-C-Line in der cccam.cfg

Mlg Pilot
 
AW: vieles bleibt dunkel

Hallo wie gesagt da wo die karte drinn is F: user1 pass1 und in der solo ohne karte C: server.ip 12000 user1 pass1 online per stick also hat das nichts mit dem image zu tun
 
AW: vieles bleibt dunkel

Hab Ich getan werde jetzt noch mal alles neu aufspielen
 
AW: vieles bleibt dunkel

Da fehlt noch was in der cccam.cfg des Servers:
SERVER LISTEN PORT : 12000
 
AW: vieles bleibt dunkel

Jetzt sind wir schon bei Posting Nr.10 und bislang wurde immer noch nichts wirklich Vernünftiges gefragt oder als Lösung angeboten.

1. AXN und Kabel 1 Classics gehen auf? Meiner Ansicht nach nicht über eine lokale Karte, sondern durch die SoftCam.Key. Also scheint die lokale Karte entweder nicht erkannt oder nicht zur anderen Box übertragen zu werden.

2. Spätestens an dieser Stelle müßte mal die Frage gestellt werden, um was für eine Sky-Karte es überhaupt geht. Ohne diese Info geht es eigentlich nicht weiter. Außerdem müßte endlich mal aufgeklärt werden, ob die Karte im Server lokal funktioniert und nur im Client nicht oder überhaupt nicht.

3. Die Config scheint ansonsten ok zu sein. Der Server Listen Port ist standardmäßig ohnehin auf 12000 festgelegt, der Eintrag "fehlt" also nicht.
Interessanter wäre zu erfahren, was konkret als Server IP in der C-line steht und welche IPs die beiden Boxen zugewiesen bekommen haben.
 
AW: vieles bleibt dunkel

Hallo außer kabel classic und axn action bleibt alles dunkel wodrann liegt es ? Hilfe meine Karte ist eine V13 also bei c line steht c:die ip des servers 12000 user1 pass1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vieles bleibt dunkel

hi,
lies mal einen post höher und beantworte bitte die fragen/punkte 1-3 welche Satpal gestellt hat
 
Zurück
Oben