Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vielen Dank für fünf ...

AW: Vielen Dank für fünf ...

Hallo Schnauke!
Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen an und von einem Sachsen....:)
 
AW: Vielen Dank für fünf ...


Herzlichen Glückwunsch mein Freund Schnauke!!

:good::good::good::good::good:
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Glückwunsch zu Deinem 5jährigen Jubiläum. Bleib bitte so wie Du bist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Glückwünsch zu Deinem 5 Jährigem Jubiläum, auf die nächsten 5 Jahre!
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Hallo Schnauke, mein Freund,
ich freue mich für dich und schließe mich gerne allen Glückwünschen an. Ich trinke einen Wodka auf dich. P.S. Den Wodka trinke ich bereits die ganze Woche
:emoticon-0136-giggl
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Glückwunsch zum 5.Jährigen,Schnauke!


Kann ja auch schon bald mein 4.Jähriges hier im DEB feiern:yahoo::yahoo::yahoo:
Ist echt Stark hier im DEB unterwegs zu sein!!!:good:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Glückwunsch zum Fünfjärigen.
Da gehörtst du ja schon fast zum Inventar.
Mir geht es genauso wie dir. 1Tag ohne DEB: Entzugserscheinung

Mlg piloten
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Hallo Schnauke mein alter Freund!!!

Jaja so lange schon in der "Bude" aktiv und immer wieder kontrovers unterwegs! Aber genau SOOO sollte es meiner Meinung nach sein und auch bleiben. Also auf die nächsten fünf Jahre!!!
:dance3: :dance3: :dance3:


Edit:

Bei einem kurzen Blick nach links fiel mir doch glatt gerade auf, das ......... :smoke:
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Gratulation zum Jubiläum :good:
Ich habe grade erst realisiert, wie lange das jetzt schon her ist und habe mich an die Anfangszeit hier mit einem Schmunzeln erinnert :)
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

wie schnell doch die Zeit vergeht....... Glückwunsch "Schnauke" und bleib uns weiterhin treu..... gelle:drinks:



Mfg. eismann7181
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Hi!

Auch von mir Glückwunsch zum 5 Jährigen Herr Schnauke!


upps! da hab ich mein verpasst...Naja noch 243 Tage und kann ich auch mein 6 Jährigen feiern.
 
AW: Vielen Dank für fünf ...

Mach weiter so! Bis zum Hundertjährigen!:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben