Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VideoWeb 600S Dump

adas

Power Elite User
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
2.437
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.843
Punkte
393
Hab kleines Projekt vorbereitet, und hoffe das paar User hier mitspielen und wissen wollen wie Hardware Pairing funktioniert.

Dump von VideoWeb 600S Firmware 81
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Kiste bekommt ihr bei eBay oder Kleinanzeigen für paar eu.

Voraussetzung:

Firmware 81 (CAK7)


Vorgehensweise:

1.Binwalk

2.Passwd

3. Passwort Bruten lassen ( kurz und leicht, für alle Kisten gleich)

.

.

…viel Spaß


Ziel:

das muss jeder für sich selbst entscheiden, auf jeden Fall machen wir daraus kein dbox3.



Angeblich ist STi langweilig hier, deswegen BCM (so habe ich das hier zu verstehen bekommen, mir ist es egal „Wie schaffen das“)

Noch was, CALC freut sich über jede kleine Spende, wo möglich sehen wir uns beim nächsten Dump.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde da gerne mitmachen allerdings fehlt mir da komplett der Faden.. Wenn du weißt was ich meine. Ist ja nicht so als ob es mit ein paar kleinen bash Scripten direkt fertig ist Adas..
 
Das du gerne einen kleine Bitcoin Betrag spenden darfst, damit das Projekt weiterleben kann ;)
 
Ich habe auch den 600S Receiver für eine HD Plus Verlängerung gekauft.
Gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit Enigma² zum laufen zu kriegen?
Der Receiver ist nagelneu und ich fände es irgendwie schade, diesen direkt zu entsorgen!
 
Zurück
Oben