Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Videos ueber die OLED-TV Fernseher Technologie

A

a_halodri

Guest
Echt interessant!


<object width="425" height="344">

<embed src="http://www.youtube.com/v/sLsw6ZFQzZk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>

<object width="425" height="344">

<embed src="http://www.youtube.com/v/N29teL56DfY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
 

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
31
AW: Videos ueber die OLED-TV Fernseher Technologie

Nice Technik, da sollte man ja fast noch mit dem TV Kauf warten bis da mal was rauskommt ^^ Allerdings denk ich mal wird dieses Jahr in Heimkinogrößen nix mehr erscheinen ^^
 
OP
P

Preston

Guest
AW: Videos ueber die OLED-TV Fernseher Technologie

Na ja und wenn, dann ist er erst mal unbezahlbar.:(
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.502
Punkte Reaktionen
28.386
AW: Videos ueber die OLED-TV Fernseher Technologie

Hallo halodry,

da hast Du ja wieder ein interessantes Thema geschrieben. Es ist immer wieder faszinierend, was durch die Wissenschaft neu entwickelt wird. Endlich einmal sind Steuermittel sinnvoll eingesetzt. Es ist gut, dass die Industrie davon profitiert. Nur müsste sie später bei Gewinnen etwas für die öffentliche Forschung zurück geben. Zum Beispiel in eine Stiftung.
Für eine Heimkinoanlage mit Riesen TV erwarte ich keine allzu hohen Preise, da 1. keine privaten Forschungsgelder ausgegeben wurden und 2. geringe Fertigungskosten anfallen, wie im deutlich im Film zu hören war.

Mlg piloten
 
OP
J

Jader1

Guest
AW: Videos ueber die OLED-TV Fernseher Technologie

Tja Läser Tv steht ja auch schon in den Startlöchern in Usa bereits zu bekommen ...und von der OLED Technik liest man auch schon über 2 Jahre .....


soviel zu der Tecnik 960 x ......:OO:OO 4200 Euro ...


tja und Läsertechnik......


Mitsubishi: Laser-Fernseher mit 65 Zoll

Die Firma Mitsubishi bringt in den USA das erste Modell des LaserVue-TV-Geräts in den Handel. Bei dem Fernseher handelt es sich um einen Rückprojektor, der das Bild mithilfe von drei Laserstrahlen erstellen kann. Die Technik soll eine kompakte Konstruktion ermöglicht. Der Fernseher ist lediglich 25 Zentimeter tief.

Mithilfe der Laser-Technologie sollen sich besonders helle und vor allem gestochen scharfe Bilder anzeigen lassen. Das Gerät soll darüber hinaus in der Lage sein, doppelt so viele Farben darzustellen, wie der Großteil der aktuellen LCD- und Plasma-TVs. LaserVue soll zunächst in zwei Größen angeboten werden. Zuerst soll ein 65-Zoll-Gerät in den Handel kommen, der Hersteller will in der Folge dann noch eine 73-Zoll-Variante nachreichen.

Der Laserfernseher soll ein hochauflösendes Bild (maximal 1.080i) mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hertz liefern. Die Helligkeit des Schirms wird mit 500 Candela angegeben.

Der Preis für den 65-Zoll LaserVue soll bei 7.000 Dollar liegen, was in etwa 5.520 Euro entspricht. Ein Verkauf in Europa ist laut Mitsubishi in absehbare Zeit nicht angedacht. (aln)

Technische Details 65 Zoll LaserVue l65-a90:
Exclusive LaserVue™ Light Engine
Twice the Color
Ultra-Energy Efficient
UltraThin Frame™
Wall-Mountable
1080p Display
3D Ready
Deep Color
x.v.Color™
PerfectColor™
4 HDMI™ w/CEC Inputs
Wired IR Input








Tja der eine ist zu klein hat zu wenig Pixel der andere zu gross .....sieht aber geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben